Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 66,67

Fashion

Die Champions League

Premium Sportswear ist anspruchvoll. In Sachen Qualität, Rentabilität und Total-Look. Die Favoriten des Handels.

Gekämpft wird immer. Auch in der Sportswear. Und zwar um die begehrten Plätze in den Sortimenten des Handels. Deutlich stärker noch als die Konfektion ist die Premium Sportswear Marken- und Mode-Trends unterworfen. Wie bei Olympischen Spielen tre

[6894 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung: Modegrad und Genre DIE ERWARTUNGEN DES HANDELS Was dem Handel bei der Auswahl von Premium Sportswear-Anbietern wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Business

Conley's Katalog-Geschichten

Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

[12722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

[13775 Zeichen] Tooltip
STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

News Umsätze

TOPSELLER

Reiz des Ungewöhnlichen

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 042

Business Handel

Ausblicke von der Rolle

Campo in Fulda hat sich auf Premium-Sportswear spezialisiert. Der Anspruch an Sortiment und Ladendesign ist hoch.

Wenn Stefan Wehner Eines ganz sicher weiß, dann das: "Individualität zahlt sich aus. Wenn man als Einzelhändler nicht immer wieder auf Entdeckungsreise geht, wird man auch nicht von seinen Kunden entdeckt." Bei seinem Geschäft Campo gibt es folglich stän

[3013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 072

Fashion Premium Sports

PREMIUM SPORTS

DENIM HIGH HEELS LEDER SCHALS & SHIRTS KETTE & COLEDER SONNENBRILLE

Belstaff und Blauer, Boyfriend-Jeans und Velvet-Shirts. Jung, lässig und sexy muss der Look sein. Sportive Einzelteiligkeit ist seit Saisons der Erfolgsgarant im Premium-Segment. Das gilt auch in diesem Frühjahr. Konfektion verliert. Sportives gewinnt. Mit immer neuen Labels und It-Teilen bleibt der Trend frisch und beschert dem Topgenre konstant gute Umsätze. Jetzt sucht auch die Marktmitte verstärkt nach diesem Lässig-Look aus Leder, Denim, Strick und Jersey (ab Seite 82). Noch gibt es wenige Anbieter, die in diese Lücke vorstoßen. Ein Segment mit Potenzial - quer durch die Genres.

[14519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Farbe, Farbe, Farbe"

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Dennoch: erste Tendenzen zeichnen sich ab. Alles rund um Premium Sportswear funktioniert.

Kalt, nass, trist - das Wetter lädt nicht gerade zum Shoppen ein. Selbst das Topgenre der Männermode tut sich schwer, wenn der Frühling auf sich warten lässt. "Aber gerade, wenn die Temperaturen steigen wie in den letzten zwei Wochen, zeigen die Männer

[5173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 048

Fashion Herbst 2009

Order-Favorit Sportivität

Kernig wird's

Leder, Wolle, Fell und Karo - das kauft der Handel. Sportivität bleibt das Topthema der Order für Herbst 2009. Die modische Spitze will es kerniger, weniger glatt.

Es bleibt sportiv. Das Alltägliche in der Mode mit einem Look, der von morgens bis abends funktioniert, wird aus der aktuellen Orderrunde mehr denn je als Sieger hervorgehen. Dies gilt gleichermaßen für DOB wie für HAKA. Ein sportiv-femininer Stil mit s

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 022

Business

Im Westen was Neues

Mit Amorph und Rung.Napa sind in Berlin-Charlottenburg zwei interessante neue Konzepte entstanden, die exemplarisch für das Wiedererwachen des Berliner Westens sind

Quer über dem Schaufenster steht in weißer Farbe "Ich hasse Winter". Abends bleiben Touristen stehen und machen Fotos, wenn das blaue Licht der sich quer durch Laden ziehenden Neonröhren blinkt. Amorph wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper am sonst eher

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 042

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Topseller 2008

Topseller 2008

LILA Lange nicht hat sich eine Farbe auf so breiter Front durchgesetzt. Lila war in diesem Jahr die alles beherrschende Farbe. Ganz gleich, ob in der DOB, in der HAKA oder in den Young Fashion-Abteilungen - Lila war der stärkste Impulsgeber und der größ

[2832 Zeichen] € 5,75

 
weiter