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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 052

    Business Läden

    Weiß, wild, wohnlich

    Trends im Storedesign 2006: Helle Crèmetöne und Weiß tauchen immer häufiger in den Ladenoutfits auf, vor allem bei den hochwertigen Anbietern. Auch der Ausdruck von Wohnlichkeit ist ein wichtiges Thema, ebenso wie die Tendenz, sich als Premium-Anbiet

    Weiß ist wichtig Es wird wieder heller. Hatten sich die meisten Einzelhändler in den vergangenen Jahren auf dunkle Hölzer wie Wenge oder Nussbaum eingeschossen und Weiß allenfalls als Kontrast zu warmen Brauntönen gesehen, so sind sehr helle Crèmetöne un

    [9691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 046

    Das Jahr Panorama 2005

    LÄDEN 2005

    Louis Vuitton in Paris: Noch größer, noch luxuriöser, noch extravaganter - die Verkaufsfläche des neuen Flagships von Louis Vuitton auf den Champs Elysées hat sich mit 1800m² etwa verdoppelt. Für das Konzept stand ein berühmtes Vorbild Pate. Der wiederer

    [2422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 065

    Business Handel

    Die neuen jungen Konzepte

    G-Star, Berlin. Der erste deutsche G-Star-Store muss natürlich in Berlin sein. Natürlich in Berlin-Mitte. Das war für Deutschland-Vertriebsleiter Axel Schukies gar keine Frage. Und zwar nicht nur weil die Bread&butter da ist. "Berlin ist die einzige deuts

    [8375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Das DKNY-Flagship in London

    Das Power-Loft

    ed London - Der DKNY-Flagship-Store an Londons feiner Bond Street ist jetzt komplett. Mit dem gigantischen vierstöckigen Emporium hat die amerikanische Mode-Queen Donna Karan ein Stück Manhattan in die britische Metropole gebracht. Zwischen den für die

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 031

    Messen

    22.Gaudi Barcelona: Zunehmender Optimismus auf Spaniens wichtigster Modemesse

    Schöner Schein, echte Sorgen

    we Barcelona - Großer Auftrieb im Schwimmbad Montjuic über den Dächern Barcelonas: Paul Smith war da. Er ließ seine Models zur Eröffnung der Gaudi (17.-19.September) schreiten. Auf der Messe gab es geruhsame Geschäfte und einen Hauch von Optimismus. Die

    [4160 Zeichen] € 5,75