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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 078

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Hugo Boss, New York Am 26. April hat Hugo Boss auf der New Yorker Fifth Avenue seinen weltweit ersten Flagshipstore mit dem gesamten Produktangebot der Gruppe eröffnet. Gleichzeitig ist der Store der weltweit größte der Marke. In enger Zusammenarbeit mi

    [7714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

    Mode

    Lifestyle-Trend: Inspiration Ferner Osten

    Zen - der Weg ins Zentrum

    Fernöstliche Lebensführung ist zum Geburtshelfer einer vielleicht langfristigen Modeentwicklung geworden. Der Wunsch nach Ruhe, Einfachheit und Konzentration hat eine ganze Palette an neuen Produkten auf den Markt gebracht: Grüntee-Kosmetik, Aromatherapie

    [10828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 174

    Industrie

    Stefanel: Neuordnung geht weiter

    Kommt 1997 die Wende ?

    gd Mailand - Stefanel, Ponte di Piave, setzt die Bemühungen um Kostenabbau und bessere Markt-Plazierung fort. Nach dem Ende 1995 mit Calvin Klein geschlossenen Lizenzabkommen, das dem italienischen Partner die Herstellung der Linien CK HAKA und DOB für

    [1565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 084

    Mode

    Esma Mailand:Positiv in den kommenden Winter

    Kleine Teile mit großen Chancen

    db Mailand - Esma, die zeitlich erste Strick- und Konfektionsmesse in Italien ist deutlich expansiv. Ab 1996 erfährt die Veranstaltung eine, neue, logische Sektorenaufteilung und wird unter dem neuen Namen "Modaprima" laufen. Die jetzt vom 28.-30. Novembe

    [4637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Das DKNY-Flagship in London

    Das Power-Loft

    ed London - Der DKNY-Flagship-Store an Londons feiner Bond Street ist jetzt komplett. Mit dem gigantischen vierstöckigen Emporium hat die amerikanische Mode-Queen Donna Karan ein Stück Manhattan in die britische Metropole gebracht. Zwischen den für die

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 031

    Messen

    22.Gaudi Barcelona: Zunehmender Optimismus auf Spaniens wichtigster Modemesse

    Schöner Schein, echte Sorgen

    we Barcelona - Großer Auftrieb im Schwimmbad Montjuic über den Dächern Barcelonas: Paul Smith war da. Er ließ seine Models zur Eröffnung der Gaudi (17.-19.September) schreiten. Auf der Messe gab es geruhsame Geschäfte und einen Hauch von Optimismus. Die

    [4160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 074

    Industrie

    Westeuropäische Textil- und Bekleidungsindustrie: Eine deutsch- italienische Podiumsdiskussion in Mailand

    Nicht die gleiche Sicht der Dinge

    gd Mailand - Übereinstimmung, aber auch Unterschiede in der Beurteilung der Lage der westeuropäischen Textilbranche zeigten sich in der Auffassung der Teilnehmer einer Podiumsdiskussion in Mailand aus Deutschland und Italien. Auf ihr, veranstaltet vom V

    [4190 Zeichen] € 5,75