Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    Jetzt kommt der Schnitt

    Publicis Germany: Die Kernmarke verschwindet aus dem operativen Geschäft und wird zur Kompetenzplattform / Leo Burnett spielt keine Rolle mehr

    Mit dem Umbau der eigenen Organisation kennt sich Publicis gut aus. Seit die Konzernzentrale in Paris Ende 2015 eine Säulenstruktur festgelegt hat, bei der die einzelnen Agenturmarken in den Hintergrund treten, feilt die Gruppe an ihrer Struktur. Das

    [12506 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der deutschen Publicis-Gruppe
    € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 16

    Hintergrund

    „Ich habe einen Sprachkurs gemacht“

    Publicis Pixelpark: Der neue Kreativchef Timm Weber will Ideen und Technologie enger zusammenführen

    Den Hamburger Standort der Agentur hat Timm Weber zusammen mit seinen Kollegen schon so umgebaut, wie sich die Verantwortlichen die neue Publicis Pixelpark vorstellen. Jetzt sollen die anderen Niederlassungen folgen. Wie der vor kurzem berufene Gruppen-Kreativchef die Aufgabe angehen will, wie er seine Rolle definiert und wie er zu Awards steht, erläutert er im Interview.

    [9242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Der Löwe soll wieder brüllen“

    Publicis Hamburg: Zusammen mit Pixelpark und mit einem neuen Kreativchef will die Agentur angreifen

    Während Publicis weiter auf Gruppen-CCO Roland Vanoni wartet, hat das Hamburger Büro einen eigenen Kreativchef gefunden: Timm Weber, bislang bei Grabarz & Partner für Volkswagen verantwortlich, wechselt spätestens Anfang Mai zu der französischen Networkagentur. Zusammen mit General Manager Henner Blömer soll er den Hamburger Standort leiten.

    [10028 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Der Löwe soll wieder brüllen“

    Publicis Hamburg: Zusammen mit Pixelpark und mit einem neuen Kreativchef will die Agentur angreifen

    Während Publicis weiter auf Gruppen-CCO Roland Vanoni wartet, hat das Hamburger Büro einen eigenen Kreativchef gefunden: Timm Weber, bislang bei Grabarz & Partner für Volkswagen verantwortlich, wechselt spätestens Anfang Mai zu der französischen Networkagentur. Zusammen mit General Manager Henner Blömer soll er den Hamburger Standort leiten.

    [10028 Zeichen] € 5,75