Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von
Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v
T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc
Um Football, clevere Plakatstandorte, Hausbesichtigungen und drastische Wahrheiten geht es in den Highlights dieser Woche.
Heldenhafte Kinder, Turnschuhe aus seltsamen Materialien, nackte Papageien und mysteriöse Schatten haben diesmal das Zeug, ein kreatives Highlight der Woche zu werden.
Die Werbe-Highlights der Woche zeigen überdimensionale Urlaubsmitbringsel und Pferde als Schmuckliebhaber. Darüber hinaus rütteln die kreativen Glanzlichter auf, denn sie machen auf die Themen Kindesmissbrauch und Hunger in der Welt aufmerksam.
Von Gaumenfreuden, Gewinnaussichten und großen Helden erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.