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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 030

    Business Handel

    Kiton baut eigenen Einzelhandel aus

    Einstieg bei Harry's in München - Zuwächse vor allem in Russland und den USA

    Der italienische Luxusschneider Ciro Paone Spa, Arzano, Marke Kiton, setzt dem Handelssterben im Topgenre den Ausbau des eigenen Einzelhandels entgegen. "Es bleibt uns gar nichts anderes übrig, sonst gehen uns wichtige Standorte verloren", betont Harry Br

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 066

    Fashion

    Akris

    Standing ovations in Amerika

    Das Schweizer Couture-Haus Akris mit Stammsitz in St.Gallen hat seinen Umsatz in den letzten drei Jahren um 50 % gesteigert. Das stärkste Wachstum kam durch eine erfolgreiche Distribution in den USA und Kanada. Akris steht in den Luxusabteilungen der Department Stores heute gleichberechtigt neben Chanel und Armani.

    [8267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 070

    Business Industrie

    Luxus vertikal

    Die italienische Männermode-Marke Ermenegildo Zegna nutzt die Vorzüge vertikaler Strukturen zur Expansion im Luxus-Markt. Ausgehend von hoher Produkt-Kompetenz investiert das Unternehmen jetzt verstärkt in Kommunikation und Markenführung.

    [6231 Zeichen] € 5,75