Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 29

    Rückblick Medien

    Axel Springer

    Umbau und Aufregung ohne Ende

    Axel Springer hält weiter alle in Atem, wie schon 2021 (Start Bild TV, Affäre Reichelt, Kauf von Politico) und 2022 (Vorstandsumbau, Trennung Bild/Welt, Bild TV kleingedampft). Und 2023? Verkündet CEO Mathias Döpfner, dass Springer sein Ergebnis im d

    [1228 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 10

    Hintergrund

    Momente der Offenbarung

    Axel Springer: In Cannes präsentiert sich der Konzern weltgewandt und visionär. In Germany zeigt sich, was das vor Ort bedeutet. Von Roland Pimpl & Eva-Maria Schmidt

    Die Pfade zur Freiheit muss man sich manchmal selber suchen. Das gilt auch fürs „Freedom House“ von Axel Springer beim Werbefestival in Cannes. Im Vorfeld wenig betrommelt und im Umfeld kaum ausgeschildert, finden denn auch nur wenige externe Besuche

    [6859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Vertrieb ist nicht genug

    Wie Apple den Verlagen auch die Werbevermarktung streitig macht

    Von Woche zu Woche lichtet sich der Nebel um das Geschäftsmodell, das Trendsetter und Marktmacher Apple für die mobile Mediendistribution vorschwebt. Bei den Vertriebserlösen haben Presseverlage dank der " Vorbilder" im Musik- und Buchmarkt bereits seit

    [2265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 027

    Medien

    "Je mehr mitmachen, desto besser"

    Cross-Media-Vorstand Christiane zu Salm stellt Wachstumsstrategie vor / Offene Plattform soll Reichweiten und Erlöse steigern

    Hubert Burda Media will das verlagsnahe Digitalgeschäft ausbauen. Kern der Strategie, die Christiane zu Salm entwickelt hat, ist die Angebots- und Vermarktungsplattform Cross Media Grid. Sie bündelt Zielgruppen nach ihren Interessen und umfasst zu Beginn

    [7880 Zeichen] Tooltip
    Das Burda Cross Media Grid
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 028

    Medien

    Springer bündelt Geschäft

    Geschäftsführer Philipp Welte erklärt im HORIZONT-Gespräch, wofür der künftige Riesenvermarkter steht

    Unter den Fittichen von Vorstand Andreas Wiele entsteht ein medienübergreifender Vermarkter, der die "Bild"- und Zeitschriftentitel sowie die Online-Plattformen vermarkten soll.

    [6430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Ring frei für die nächste Runde

    Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

    Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

    [6659 Zeichen] Tooltip
    Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

    Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-VERMARKTER Springer gibt Anteile an Interactive Media ab / Über die Vermarktung von Bild.T-Online.de wird verhandelt

    T-Online bestimmt den Kurs allein

    HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Woche berichtete, steigt der Axel Springer Verlag beim Web-Vermarkter Interactive Media aus. Die Anteile werden von T-Online, das bislang über 50 Prozent plus eine Aktie verfügt, üb

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 036

    Net Economy

    WEB-VERMARKTER T-Online übernimmt die Mehrheit bei Interactive Media / Websites des IDG-Verlags erweitern das Portfolio

    Das Magenta-Imperium hat nun das Sagen

    IM-Chef Arndt Groth weist Gerüchte über einen Entzug der Bild.T-Online-Vermarktung zurück.

    HORIZONT: Anfang des Jahres hat T-Online mit 50 Prozent plus einer Aktie die Mehrheit bei Interactive Media übernommen, der ehemals gleichberechtigte Partner Axel Springer Verlag wird Minderheitsgesellschafter. Arbeiten Sie nun in einem Außenbüro der Tele

    [5526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-VERMARKTER Telekom-Tochter steigt bei Springers Web-Vermarkter Interactive Media ein / IM-Chef Eckstein scheidet aus

    T-Online greift nach Werbegeldern

    Hamburg / Jetzt ist es offiziell: Der Axel-Springer-Verlag (ASV) verkauft 50 Prozent seiner Online-Vermarktungsfirma Interactive Media CCSP AG an T-Online. Die unternehmerische Führung geht auf T-Online über, das im kommenden Jahr seinen Anteil auf 50 Pro

    [3102 Zeichen] € 5,75