Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    AS & S hält Werbepreise stabil

    Öffentlich-Rechtliche: Moderate Anpassungen auch beim ZDF

    Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS& S) will mit stabilen Preisen ins Werbejahr 2011 gehen. Innerhalb des gesamten ARD-Vermarktungsportfolios liegt der durchschnittliche Preis für den klassischen 30-Sekunden-Spot von Montag bis Freitag 2011 b

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 030

    Report Best Ager

    Verschmähte Konsumenten

    Fernsehen setzt weiter auf junge Zielgruppen. Damit wird das Konsumpotenzial der Best Ager in einer Zeit ignoriert, in der auch TV-Werbung verkaufen muss. Wogende Gerstenfelder, goldenes Bier und ein entspannter Firmenchef - die Brauerei Bitburger setzt

    [6297 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Alter wächst der Geldbeutel - monatliche Ausgaben der Verbraucher in ausgewählten Produktgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Taktisches Teamwork

    Während ARD und ZDF mit einer gemeinsamen Vertriebstochter stärker auftreten wollen, geben die kleinen Privatsender ihre gemeinsame Plattform auf Seit Dezember 2008 bemühen sich ARD und ZDF gemeinsam, Werbekunden und Mediaagenturen die Umfelder im öffe

    [6021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

    Medien

    Nettogelder sollen steigen

    ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

    Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

    [4853 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

    Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    ARD und ZDF schmieden Allianz für Spot-Verkauf

    Gemeinsame Vertriebstochter geplant / Mediaexperten diskutieren Folgen

    Im TV-Werbemarkt steht der nächste große Coup bevor: Nach Horizont-Informationen wollen ARD und ZDF künftig beim Verkauf von Werbezeiten zusammenarbeiten. Das Bundeskartellamt hat die Anmeldung der Vertriebskooperation bestätigt. Eine gemeinsame Tochterg

    [3405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    ARD und ZDF nennen Tarife

    Nullrunde bei AS&S / ZDF-Vermarkter erhöht leicht

    Die Werbepreise in der ARD bleiben im nächsten Jahr konstant, wie der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) bekanntgibt. Demnach kostet ein 30-Sekünder montags bis freitags zwischen 18 und 20 Uhr wie bisher durchschnittlich 13320 Euro. "Das Prog

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 001

    Olympia holt Gold bei Sendern und Sponsoren

    ARD/ZDF und Werbekunden mit Olympia zufrieden / Privat-TV nur an Einzeldisziplinen interessiert

    Überraschend positiv fällt die Olympia-Bilanz von ARD und ZDF aus. Mit rund 80 Prozent Werbezeitenauslastung und 26,5 Prozent Marktanteil bis 23. August haben die Spiele mehr Kunden und Zuschauer angelockt als ursprünglich gedacht. Noch vor einigen Wochen

    [2684 Zeichen] € 5,75