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    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 103

    Leute

    Neuer Vorstand bei Tom Tailor

    Guido Dohm ist verantwortlich für Beschaffung, Logistik und SCM

    Guido Dohm (Foto) ist neuer Vorstand der Hamburger Tom Tailor AG. Dohm wird Beschaffung und Logistik sowie das Supply Chain Management verantworten. Der 38-Jährige war zuvor beim zur Primera AG gehörenden DOB-Label Laurèl in Aschheim Geschäftsführer für E

    [1314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 010

    News

    Hugo Boss: Große Shops im Alsterhaus und im KaDeWe

    Mit gesamtem Produktportfolio präsent; bis Jahresende weltweit 62 neue Shops

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, wird ab Herbst 2005 im Hamburger Alsterhaus vertreten sein. Nach Angaben eines Boss-Sprechers handelt es sich um Shop-in-Shop-Flächen mit insgesamt "mehreren hundert Quadratmetern", auf denen das Unternehmen das gesamte Produk

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

    Business Backstage

    Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

    Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

    Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 067

    Business Backstage

    Die Expansion: "Asiaten sind extrem imagebewusst"

    China ist für Hugo Boss der Wachstumsmarkt der Zukunft.

    Seine Visitenkarte übergibt Lars-Peter Larsen immer noch wie ein Europäer, zumindest wenn er in Europa ist. Ganz locker und mit einem Lächeln reicht er sie über den Tisch. Nicht mit beiden Händen und großem Tamtam, wie es in weiten Teilen Asiens üblich is

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 068

    Business Backstage

    Das Handelsmarketing: "Weltweite Unterstützung"

    Schaufenster, Events, Mitarbeiterschulungen - wie Hugo Boss den Abverkauf seiner Produkte fördert.

    Jährlich 2700 verkaufte Schaufenster, 8000 geschulte Verkaufsmitarbeiter, 5500 versendete Marketing-Pakete. Die Zahlen machen es deutlich: Handelsmarketing ist bei Hugo Boss ein bedeutender Baustein. 45 Mitarbeiter kümmern sich um diesen Bereich, ihr Chef

    [4931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 086

    Business Thema

    Eine Tochter räumt auf

    Joyce ist der Inbegriff für Luxus-Einzelhandel in Hongkong. Joyce Ma, Gründerin des Unternehmens, hat fast allen großen Namen den Weg nach Asien geebnet. Doch seitdem Fernost kriselt, muss auch Joyce Rückschläge hinnehmen. Tiefe Einschnitte waren und sind unumgänglich. Diejenige, die dabei in vorderster Front steht, ist Tochter und Nachfolgerin Adrienne.

    [12466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 093

    E-Business

    Boss startet B2B-Angebot mit ausgewählten Partnern

    Zunächst nur Boss-HAKA im Netz

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, wird ihren Handelskunden zukünftig einen B2B-Service im Internet anbieten. Offizieller Start war am 2. Mai mit 50 ausgewählten Kunden aus Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Großbritannien, Irland, Luxemburg, Österreich,

    [1295 Zeichen] € 5,75