Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 020

News Kommentar

Ein Großer geht

Werner Baldessarini war ein Kämpfer für die Mode. Mit ihm ist Hugo Boss zur Spitze aufgestiegen. Doch die Welt hat sich gedreht. Es ist nicht mehr seine Branche.

Wer ihn kennt, mag es kaum glauben. Werner Baldessarini hört auf. Ende des Jahres ist Schluss. In München im Show-Room ist dieser Tage nichts davon zu spüren. Sein Entschluss ist fix, dennoch zeigt er seine Kollektion, als sei es seine erste. Hier geht n

[5152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 010

News

Hugo Boss: 50 neue Stores und Shops pro Jahr

Mode-Konzern will Umsätze mit Damenmode und Accessoires weiter deutlich ausbauen

"Alle Pfeile zeigen nach oben", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer, als er auf der Bilanzpressekonferenz in Metzingen über die Umsatztrends der Hugo Boss AG sprach. Im laufenden Jahr erwarte er für den Modekonzern einen Umsatz- und Gewinnanstie

[2181 Zeichen] Tooltip
UMSATZPLUS, GEWINNSPRUNG - Umsätze und Nettogewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 022

Business Thema

"Sättigung ist nie erreicht"

Wie geht Hugo Boss mit der Mehrwertsteuer-Erhöhung um? Warum musste Lothar Reiff gehen? Hängt Boss demnächst bei Kaufhof? Was wird aus Baldessarini? Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer gibt Antworten.

TW: Viele Unternehmen haben sich von einem Regierungswechsel Rückenwind versprochen und sind jetzt bitter enttäuscht. Was sagen Sie zur Mehrwertsteuer-Erhöhung? Dr. Bruno Sälzer: Ich teile die Einschätzung, dass es im letzten Quartal 2006 zu einem leicht

[15138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 032

Business Industrie

Mehr Damenmode, mehr Accessoires, mehr Flächen

Hugo Boss rechnet 2005 mit 7 bis 9% Wachstum und investiert weiter in die vertikale Integration

Nicht immer laufen Bilanzpressekonferenzen so entspannt ab wie bei der Hugo Boss AG. Knapp und bündig präsentierte Dr. Bruno Sälzer die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2004. Gut gelaunt stellte sich der Vorstandsvorsitzende des Metzinger Modekonzerns den F

[6963 Zeichen] Tooltip
10 Jahre Hugo Boss Umsatz und Nettoergebnis 1995-2004 in Mill. Euro

Direktvertrieb wächst Von Hugo Boss selbst betriebene Stores und Shops (1995-2004)
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 012

News

Hugo Boss: DOB und Accessoires legen kräftig zu

Konzern steigert Umsatz im ersten Halbjahr um 9 %; Vorsteuer-Ergebnis wächst um 18 %

Hohe Umsatz-Steigerungen und noch höhere Ertrags-Zuwächse weist die Hugo Boss AG, Metzingen, für das erste Halbjahr 2004 aus. Die Umsätze stiegen laut Vorstand in allen Regionen und mit allen Marken, ausgenommen das hochwertige Label Baldessarini, dessen

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 006

News

Boss Woman ist aus dem Schneider

Umsatz leicht gesunken, Gewinn deutlich gesteigert. Starkes Vororderplus für Boss Woman und Selection

Dr. Bruno Sälzer, dem Vorstandschef der Hugo Boss AG, dürfte im Sommer 2003 eine schwere Last vom Herzen gefallen sein. Nach vier mühseligen Umbaujahren mit schmerzlichen Verlusten gelang endlich der Durchbruch von Boss Woman. Die Sparte erreichte 2003 ei

[4339 Zeichen] Tooltip
Nur Boss Woman ist gewachsen - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Marken in Mill. Euro

Deutschland bleibt Markt Nr. 1 - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 060

Business Backstage

Das Produktionsmanagement: "Kontrollstation für Metzingen"

Im Tessin unterhält Hugo Boss eine Denkfabrik für Produktentwicklung und Produktion.

Der Ort Novazzano ist so klein, dass man ihn nicht einmal im Großen Shell-Atlas findet. Er liegt irgendwo zwischen Lugano und Chiasso. Die Landschaft ist mild und schön. Links liegt der Lago Maggiore, rechts der Comer See. Es ist eine sanfte Voralpenlands

[7734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 067

Business Backstage

Die Expansion: "Asiaten sind extrem imagebewusst"

China ist für Hugo Boss der Wachstumsmarkt der Zukunft.

Seine Visitenkarte übergibt Lars-Peter Larsen immer noch wie ein Europäer, zumindest wenn er in Europa ist. Ganz locker und mit einem Lächeln reicht er sie über den Tisch. Nicht mit beiden Händen und großem Tamtam, wie es in weiten Teilen Asiens üblich is

[5792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 009

News

Boss: Baldessarini nach München

Designer-Label wird verselbstständigt und stärker personifiziert

Das zur Hugo Boss AG in Metzingen gehörende Label Baldessarini wird künftig als eigenständige organisatorische Einheit von München aus operieren. Die Verlagerung vom Firmensitz in Metzingen in die bayerische Landeshauptstadt wird Mitte nächsten Jahres erf

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

Business Thema

"Frauen verliert man schneller...

...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

[17773 Zeichen] Tooltip
Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter