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    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 067

    Business Backstage

    Die Expansion: "Asiaten sind extrem imagebewusst"

    China ist für Hugo Boss der Wachstumsmarkt der Zukunft.

    Seine Visitenkarte übergibt Lars-Peter Larsen immer noch wie ein Europäer, zumindest wenn er in Europa ist. Ganz locker und mit einem Lächeln reicht er sie über den Tisch. Nicht mit beiden Händen und großem Tamtam, wie es in weiten Teilen Asiens üblich is

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 112

    Mode

    Incotex Uomo

    Leinfelden-Echterdingen - Über Kassuba. Vom Feinsten, Hose der hohen Schneiderschule! Exzellente Paßformen, Tailor-Verarbeitung. Auch Maß. Für's Business Zweibundfaltenhosen mit schrägen Taschen, Seitennahttaschen. Für "die Zeit danach", Nobel-Causalmodel

    [5852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

    Mode

    In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

    Zeigen, was man hat

    we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

    [11182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 125

    Mode

    Boss/Hugo Boss

    Metzingen - "Revival of Elegance" bringt die kühle Eleganz der 40er Jahre, Glanz und Glamour Hollywoods, der Filmhelden à la Cary Grant zurück, transportiert zugleich die heutigen Errungenschaften totaler Softness in Schnitt und Verarbeitung: Faszinierend

    [8416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 188

    Mode / HAKA

    Boss/Hugo Boss

    Metzingen - Individualität und Kontraste. Starker Ausbau der Easy-Line, lässig-unkompliziert, mit Einfluß auf Business-Classic. Easy "Einsteiger- Body" Maputo noch weicher, auch halb und ungefüttert. Jünger "Einstein", typisch mit höherer Knopffront, klei

    [8329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Hugo Boss: Neu mit Tagwäsche

    Bis auf die Haut

    fb Metzingen - "Wäsche ist das letzte Produkt beim Mann, das Mode wurde", so Stefan Butz, bei Boss zuständig für textile Lizenen. So fiel die bis dato gültige Boss-Maxime, "wir machen keine Unterwäsche", den Marktgepflogenheiten zum Opfer. Nach Armani,

    [2188 Zeichen] € 5,75