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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 186

    Mode

    Boss/Hugo Boss

    Metzingen - Motto: Wohlfühlen! Start (LT Januar) mit dem Sportswear- Package "Relax Ressort" mit edlen feinstrukturierten Uni/Karo-Casualhemden in Weiß, Blaupalette, Darks. Vier Schwerpunktthemen in der Kollektion. Ausbau der wertigen "Two Ply-Hemden" ink

    [8107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 152

    Mode

    Hemden: Mode und Anspruch

    Glänzend gemacht

    we - Es gibt eine Konjunktur für sehr wertige, modern interpretierte Klassiker. In dieses Spektrum gehören edle Two Ply-Qualitäten, dicke Perlmuttknöpfe, voluminöse Kragen, markante Manschetten, Finishes mit dezentem Glanz. Boss oder Jacques Britt widmen

    [5324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 105

    Mode

    Boss/ Hugo Boss

    Metzingen - "Revival of Elegance", lässig, modern interpretiert, darum stark in Easy Line angesiedelt, mit dem Einstein-Body als neuer Basis und dem neuen "Symphony"-Körper in komfortabler Supertaillierung, vor allem in Stretch. Fortführung der Broken Sui

    [10048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Boss vergibt eine Schuh-Lizenz

    TW Frankfurt - Die Lizenzliste der Hugo Boss AG, Metzingen, wird immer länger: Für modische Schuhe der gehobenen Preisklasse (260-360 DM VK) wurde jetzt eine Lizenz vergeben an die MH Shoe AG in Luzern. Die Firma ist eine Beteiligungsgesellschaft des deut

    [1259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 064

    Mode

    Hugo Boss: Die Wiedergeburt der 40er Jahre

    Alte Eleganz in neuem Glanz

    we Metzingen - Hugo Boss - von der Sonne geküßt. In Metzingen war Kollektionsübergabe. Ein strahlendblauer Tag, zu Gast der rund 500köpfige, weltweite Vertrieb. Internationale Topmodels präsentierten die Linien "Hugo", "Boss" und "Baldessarini". So heiter

    [1845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 176

    Mode / HAKA

    Boss/Hugo Boss

    Metzingen - Noch konsequentere Ausarbeitung der Zielgruppen und deutliche Trennung der Classic- und Easy-Line mit jeweils sehr differenziert abgestimmten Stoffofferten. Modifizierung des klassischen Körpers. Als Synthese aus dem früheren Al Capone und Tat

    [9420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 096

    Männermode / Modern Man

    Modern Man

    Casusl - Comfort contra Businesswear

    Boss/Hugo Boss

    Metzingen - In der neuen Konzeption Konzentration auf die Stärke: Betonung des modischen Elements neben frischer businessorientierter Klassik. Leicht modifiziert die Linien Classic Line und New Classic. Stark ausgebaut Easy Line, unkonventionell, sommerli

    [4213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 080

    Männermode/Modern Man

    Hugo Boss

    Metzingen -"Es tweedelt, cordelt und lodelt," heißt es griffig zum Modetrend im Kreativ Team bei Boss. Und zwar auf raffinierte Weise, denn zugleich hält man ein Plädoyer für "selbstverständlichen Luxus" in der modischen Gesamtaussage. In Verbindung damit

    [5325 Zeichen] € 5,75