Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 020

    News Kommentar

    Ein Großer geht

    Werner Baldessarini war ein Kämpfer für die Mode. Mit ihm ist Hugo Boss zur Spitze aufgestiegen. Doch die Welt hat sich gedreht. Es ist nicht mehr seine Branche.

    Wer ihn kennt, mag es kaum glauben. Werner Baldessarini hört auf. Ende des Jahres ist Schluss. In München im Show-Room ist dieser Tage nichts davon zu spüren. Sein Entschluss ist fix, dennoch zeigt er seine Kollektion, als sei es seine erste. Hier geht n

    [5152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 104

    Köpfe

    Metzingen statt Manhattan

    Eyan Allen ist gemeinsam mit Bruno Pieters der Macher von Hugo. Als Kreativ-Direktor der Marke sorgt er dafür, dass die Ideen von Art-Direktor Pieters umgesetzt werden und dass Hugo funktioniert. Herzogenaurach, Hilversum und nun Metzingen - Eyan Allen s

    [5139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 182

    Personen

    Boss: Neuer Direktor für Marketing

    Ab Mitte nächsten Monats ist Gerhard Flosdorff als Marketingdirektor der Hugo Boss AG verantwortlich für ihr in dieser Form neues Ressort "Marketing und Franchising" und berichtet in dieser Funktion direkt dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Littmann .

    [1043 Zeichen] € 5,75