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    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

    Fashion

    Dress to impress

    Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

    Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 062

    Business Handel

    Eröffnungen

    Armin Johl, Berlin: Der Lederwarenspezialist Armin Johl & Sohn GmbH (Offenbach am Main) hat in Berlin seinen weltweit ersten Store eröffnet. Zum Sortiment des Geschäftes am Kurfürstendamm gehören Taschen und Schmuckschatullen aus Leder, aber auch Hemden u

    [2963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 186

    Mode

    Boss/Hugo Boss

    Metzingen - Motto: Wohlfühlen! Start (LT Januar) mit dem Sportswear- Package "Relax Ressort" mit edlen feinstrukturierten Uni/Karo-Casualhemden in Weiß, Blaupalette, Darks. Vier Schwerpunktthemen in der Kollektion. Ausbau der wertigen "Two Ply-Hemden" ink

    [8107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

    Mode

    Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

    Intelligent unbescheiden

    hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

    [8753 Zeichen] € 5,75