Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 020

    Kommentar

    Generation MTV

    Strategiewechsel in den Sortimenten. Neue Namen durchbrechen das Konzept straffer Konzentration.

    Ein Getränkemarkt ohne Coca Cola? Unvorstellbar. Eine Drogerie ohne Nivea? Unmöglich. Ein Haus im gehobenen Genre der Männermode ohne Hugo Boss. Das geht genauso wenig, sagt Dr. Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender des heute weltweit größten HAKA-Unternehm

    [5031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 006

    Kommentar

    DIE HOLYS

    Hommage zum Ende einer Ära. Wo sind die Visionen der nächsten Generation ?

    In diesen Tagen sind Uwe und Jochen Holy aus dem Vorstand der Boss AG ausgeschieden. In Metzingen gab es eine Abschiedsfeier. Die Branche pflegt über Personalwechsel höflich schweigend hinwegzugehen. Das Leben geht weiter. Die Bosse bei Boss sind nun ande

    [5285 Zeichen] € 5,75