Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 008

    News

    Metro wirbt mit La Martina, Hilfiger und Boss

    Streit um Marken-Angebote bei den Cash&Carry-Märkten des Handelskonzerns

    Um die aktuell bei Metro Cash&Carry angebotene Markenware ist ein heftiger Streit entbrannt. Neben Shirts und Hemden der Marke La Martina (49,99 Euro netto) werden in Prospekten Hemden von Hugo Boss (41,99 Euro) und Polos von Tommy Hilfiger (39,99 Euro)

    [1409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 068

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Die nächste Generation

    Kerstin Katt ist bereit für die Nachfolge im Unternehmen ihres Vaters

    Es ist immer spannend zu verfolgen, was aus einem Preisträger der Wilhelm Lorch-Stiftung wird. Im Mai 2002 durfte sich Kerstin Katt darüber freuen, dass ihre Diplomarbeit über das Schrumpf- und Knitterverhalten von Baumwoll-Waschhosen zum zweiten Mal ausg

    [2710 Zeichen] € 5,75