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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 022

Business

Hugo Boss: Mehr Wert

Viel Unruhe zuletzt in Metzingen. Bei der Bilanzpräsentation zeigten sich Vorstand wie Fonds-Partner jedoch gelassen und optimistisch. Aber der Druck auf den Konzern wächst. Die neuen Inhaber wollen den Marktwert zügig steigern.

Selbst der Metzinger Taxi-Fahrer verfolgt das Geschehen bei Hugo Boss. "Das ist hier Thema Nummer eins", sagt er auf der Fahrt zur Zentrale des Modekonzerns, wo vergangene Woche die Bilanz-Pressekonferenz stattfand. Sie wurde mit Spannung erwartet. Was w

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DAS HUGO BOSS-GESCHÄFTSJAHR 2007

WHOLESALE DOMINIERT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 581 Mill. Euro)

RETAIL HAT AUFGEHOLT - Die Umsatzanteile von Vertriebsformen bzw. Lizenzen (Umsatz 1632 Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 055

Business Handel

Berlin bekommt einen Hugo-Store

Zweites eigenes Geschäft in Deutschland

Die Hugo Boss AG, Metzingen, eröffnet im Juli in Berlin Mitte ihren zweiten selbst betriebenen deutschen Hugo-Store. Auf einer Fläche von 400m² werden in der Rosenthaler Straße, in dem Geschäft, in dem bis Mitte Januar das Label Berliner Klamotten seinen

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

Fashion

Dress to impress

Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 062

Business Handel

Eröffnungen

Armin Johl, Berlin: Der Lederwarenspezialist Armin Johl & Sohn GmbH (Offenbach am Main) hat in Berlin seinen weltweit ersten Store eröffnet. Zum Sortiment des Geschäftes am Kurfürstendamm gehören Taschen und Schmuckschatullen aus Leder, aber auch Hemden u

[2963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 128

Business Handel

Shopping statt Langeweile

Der Airport als Marktplatz, als Shopping- und Erlebnis-Mall. Immer stärker rückt der Einzelhandel an den Flughäfen in den Vordergrund. Und zwar nicht nur im Duty Free- bzw. Travel Value-Bereich, sondern auch "landseits", vor der Sicherheitszone. Diese Einkaufsmeilen sind zugänglich für Passagiere, Besucher, Abholer und Bringer. Jüngstes Beispiel sind die "Airport Arkaden" am neuen Terminal B des Düsseldorfer Flughafen.

[10255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 103

Business Industrie

Boss holt den Fachwerbungs-Preis

Metzinger siegen in zwei Kategorien, Jury vergibt zwölf Auszeichnungen

Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat im vergangenen Jahr die herausragendsten Fachanzeigen geschaltet. Eine prominent besetzte Jury mit 15 Vertretern aus verschiedenen Branchenstufen kürte das schwäbische Modeunternehmen am Dienstag dieser Woche zum Gesamtsie

[2334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 209

Fashion Männermode

Produkt News

Hugo Boss, Metzingen, Innovation ohne Ende schafft eine Vielfalt intelligenter und funktioneller Themen, speziell im Boss Sport-Bereich. Highlights wie gebondeteter Fleece mit wind- und wasserfestem Laminat für Jacken und Windbreaker, sportliche Kapuzenmo

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 086

Business Industrie

In Kürze

Hirsch optimistisch: Die Hirsch AG, Düsseldorf, wird im Geschäftsjahr 1997/98 das angestrebte Ziel, zurück in die schwarzen Zahlen zu kommen, nicht erreichen. Als Gründe dafür nannte Vorstandschef Mathias C. Andresen die nach wie vor schwierige Kostensitu

[3077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 075

Mode/Personal Outfit

Boss

Durchblick mit Charmant

TW Frankfurt - Die Markenwelt von Boss, Hugo Boss AG, Metzingen, wird kontinuierlich erweitert und durch Lizenzprodukte unterstützt. Mit Lizenzpartner Charmant macht Boss inzwischen die zweite Brillenkollektion. Zur "Active Line" gehören fünf Sonnenbrille

[1409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 074

Industrie

Hugo Boss

Schuh-Lizenz für Hugo vergeben

TW Frankfurt - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat die weltweite Lizenz für Damen- und Herrenschuhe unter der Marke Hugo vergeben. Es ist nach den Düften Hugo und Hugo Woman das zweite Hugo-Lizenzprodukt. Partner ist die schweizerische MH Shoe AG in Luzern,

[479 Zeichen] € 5,75

 
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