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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 103

    Business Industrie

    Boss holt den Fachwerbungs-Preis

    Metzinger siegen in zwei Kategorien, Jury vergibt zwölf Auszeichnungen

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat im vergangenen Jahr die herausragendsten Fachanzeigen geschaltet. Eine prominent besetzte Jury mit 15 Vertretern aus verschiedenen Branchenstufen kürte das schwäbische Modeunternehmen am Dienstag dieser Woche zum Gesamtsie

    [2334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 063

    Business Industrie

    MAI im Mai: Wieder besser als der DAX

    Kurse der deutschen Mode-Aktien gingen um 2,9 % zurück

    Nachdem die deutschen Mode-Aktien im April hinter der Aufwärtsentwicklung des DAX zurückgeblieben waren, fielen dafür im Mai die Bekleidungs-Kurse unterdurchschnittlich. Die Folge: Während der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW im Mai "nur" um 2,9 % rückläufi

    [1907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 123

    Mode

    Boss/Hugo Boss

    Metzingen - Neue Silhouetten als Botschaft schlechthin. In Kombination mit Qualitäten entstehen lässige Sexytypen wie Stecktaschenhose oder Five Pockets aus Flanell-Denim. Mode: schlanke Hosen ohne Bundfalten, FW 40/42, neu dabei gerade Hosen mit etwas ni

    [7226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 066

    DAS JAHR

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Der Export ist derzeit der wichtigste Hoffnungsträger der deutschen Modeindustrie. Wo sehen Sie für Ihr Unternehmen Wachstumsmärkte?

    DR. HELMUT HALLER, SCHIESSER, RADOLFZELL: Anfang 1997 hat Schiesser einen kompletten Markenrelaunch in Deutschland durchgeführt und Ende dieses Jahres können wir feststellen, daß wir trotz aller Verbesserungen, die noch notwendig sind, insgesamt auf einem

    [3439 Zeichen] € 5,75