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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 056

    Business Industrie

    MARKETING

    Tom Tailors Spendierhosen. Zum vierten Mal hat der Hamburger Modekonzern eine "Spendierhose" für die Wohltätigkeitsveranstaltung Tribute to Bambi entworfen. Die limitierte Jeans für Männer und Frauen ist ab Anfang November im Handel für 120 Euro erhältli

    [1722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 050

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Kerstin Katt: "Analyse des Schrumpf- und Knitterverhaltens von Baumwollwaschhosen"

    Keine Chance für Falten

    "Ein entscheidendes Vermarktungskonzept für die Produktgruppe Hosen sind neben hochwertiger Qualität und exakter Verarbeitung vor allem die perfekte Passform und eine glatte und knitterfreie Präsentation des Produkts." Zu diesem Schluss kommt Kerstin Katt

    [2165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 088

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Boss, Hugo Boss, Metzingen, setzt im Black-Label Segment auf Weite und voluminöse Optiken. Jersey. Alle Register stofflicher Intelligenz ziehen Sportswear-Hosen, integriert in die Sports-Themen Millenium, Frozen und Felted. Active-inspiriert die Coated Ny

    [1527 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 086

    Business Industrie

    In Kürze

    Hirsch optimistisch: Die Hirsch AG, Düsseldorf, wird im Geschäftsjahr 1997/98 das angestrebte Ziel, zurück in die schwarzen Zahlen zu kommen, nicht erreichen. Als Gründe dafür nannte Vorstandschef Mathias C. Andresen die nach wie vor schwierige Kostensitu

    [3077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 123

    Mode

    Boss/Hugo Boss

    Metzingen - Neue Silhouetten als Botschaft schlechthin. In Kombination mit Qualitäten entstehen lässige Sexytypen wie Stecktaschenhose oder Five Pockets aus Flanell-Denim. Mode: schlanke Hosen ohne Bundfalten, FW 40/42, neu dabei gerade Hosen mit etwas ni

    [7226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 186

    Mode

    Boss/Hugo Boss

    Metzingen - Motto: Wohlfühlen! Start (LT Januar) mit dem Sportswear- Package "Relax Ressort" mit edlen feinstrukturierten Uni/Karo-Casualhemden in Weiß, Blaupalette, Darks. Vier Schwerpunktthemen in der Kollektion. Ausbau der wertigen "Two Ply-Hemden" ink

    [8107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 101

    Industrie

    Kurz notiert

    Ab 1. Mai ist die Hugo Boss AG, Metzingen, Mieter des Gebäudes der früheren Kempel Bekleidungs KG in Bad Urach. Der sechs Jahre alte "Glaspalast" verfügt über 12 000 m2 Lager- und 3 000 m2 Bürofläche und wird Boss als Distributionszentrum für liegende War

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

    Mode

    HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

    Figur pur

    Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

    [10536 Zeichen] € 5,75