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    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 156

    Mode

    Schneiders

    Salzburg - Schwerpunkt auf dem Erfolgsthema Loden, das Baumwoll-Programm in gewohnter Größenordnung wird weitergeführt und kommt der zunehmenden Beliebtheit von Echtfell-Futter mit einem umfangreichen Innenfell-Angebot, Plaid- und Lodenfutter entgegen. Es

    [7949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 104

    Mode

    Burberrys

    Düsseldorf - Neue Woll- und Edelhaarmäntel, wie Sportswear/Leder in Lizenz bei Blicker entwickelt. Klassisch-elegante Paletots, Raglanhänger mit Wollplaid, Maihamster, großzügige Ausstattermäntel, Sportcoats, Lodenmäntel mit Pelz, Kurzcoats. Stoffe in Cas

    [8536 Zeichen] € 5,75