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    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    News

    Boss Woman ist aus dem Schneider

    Umsatz leicht gesunken, Gewinn deutlich gesteigert. Starkes Vororderplus für Boss Woman und Selection

    Dr. Bruno Sälzer, dem Vorstandschef der Hugo Boss AG, dürfte im Sommer 2003 eine schwere Last vom Herzen gefallen sein. Nach vier mühseligen Umbaujahren mit schmerzlichen Verlusten gelang endlich der Durchbruch von Boss Woman. Die Sparte erreichte 2003 ei

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    Nur Boss Woman ist gewachsen - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Marken in Mill. Euro

    Deutschland bleibt Markt Nr. 1 - Hugo Boss-Umsätze 2003 nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

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    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 032

    Fashion Anzüge

    Das Produkt

    Die Anzuggeschäfte im Handel sind nach Saisons zweistelliger Zuwächse zuletzt deutlich ruhiger geworden. Ein Zuviel an Sicherheit in den Sortimenten wird als Hauptgrund genannt. Modische Impulse könnten künftig vor allem das gehobene Segment beflügeln.

    [4280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 106

    Business Industrie

    Boss legt zweistellig zu

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat im ersten Quartal dieses Jahres bei Umsatz und Ertrag erneut zweistellige Zuwächse verbucht. Der Konzern setzte in den ersten drei Monaten 491 Mill. DM um - ein Plus von 10 %. Das Ergebnis nach Steuern wuchs im gleichen Ze

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 066

    DAS JAHR

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Der Export ist derzeit der wichtigste Hoffnungsträger der deutschen Modeindustrie. Wo sehen Sie für Ihr Unternehmen Wachstumsmärkte?

    DR. HELMUT HALLER, SCHIESSER, RADOLFZELL: Anfang 1997 hat Schiesser einen kompletten Markenrelaunch in Deutschland durchgeführt und Ende dieses Jahres können wir feststellen, daß wir trotz aller Verbesserungen, die noch notwendig sind, insgesamt auf einem

    [3439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Boss gegen Boss: US-Marke in Europa beschlagnahmt

    fg Metzingen - Zürich ist nicht der einzige Fall: dort wurden jetzt "Boss"-Artikel aus der Produktion des US-amerikanischen Unternehmens Bookhurst wegen Markenverletzung aus dem Verkehr gezogen. So geschah es auch schon in Deutschland, Großbritannien, Spa

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 120

    Industrie

    Hugo Boss

    8% Plus in der Vororder

    TW Frankfurt - Ein Wachstum des Konzernumsatzes von 8% auf 425 (395) Mill. DM erwartet die Hugo Boss AG, Metzingen, für die erste Hälfte des Geschäftsjahrs 1995. Das Auslandsgeschäft mit einer Zunahme um 12% auf 263 (235) Mill. DM wird wesentlichen Einf

    [1552 Zeichen] € 5,75