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    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 067

    Business Backstage

    Die Expansion: "Asiaten sind extrem imagebewusst"

    China ist für Hugo Boss der Wachstumsmarkt der Zukunft.

    Seine Visitenkarte übergibt Lars-Peter Larsen immer noch wie ein Europäer, zumindest wenn er in Europa ist. Ganz locker und mit einem Lächeln reicht er sie über den Tisch. Nicht mit beiden Händen und großem Tamtam, wie es in weiten Teilen Asiens üblich is

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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 010

    News

    SARS-Seuche lässt Umsätze in Asien einbrechen

    Esprit meldet Minus von 18 bis 20% seit Ausbruch der Krankheit; auch Hugo Boss betroffen

    Die Angst vor der atypischen Lungenkrankheit SARS beeinträchtigt neben der Beschaffung zunehmend auch die Asien-Umsätze der Modebranche. Esprit hat in Asien seit Ausbruch der Krankheit im März einen Umsatz-Rückgang zwischen 18 und 20% erlitten, zitiert di

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    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 086

    Business Thema

    Eine Tochter räumt auf

    Joyce ist der Inbegriff für Luxus-Einzelhandel in Hongkong. Joyce Ma, Gründerin des Unternehmens, hat fast allen großen Namen den Weg nach Asien geebnet. Doch seitdem Fernost kriselt, muss auch Joyce Rückschläge hinnehmen. Tiefe Einschnitte waren und sind unumgänglich. Diejenige, die dabei in vorderster Front steht, ist Tochter und Nachfolgerin Adrienne.

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Wachstum von allen Marken getragen

    Umsatz von Hugo Boss stieg im ersten Halbjahr 1999 um 11% auf 716 Mill. DM

    Die Hugo Boss AG in Metzingen hat den Umsatz im ersten Halbjahr 1999 um 11% auf 716 (647) Mill. DM gesteigert. Das Ergebnis vor Steuern wuchs um 6% auf 57 (54) Mill.DM. Starkes Wachstum des Konzernumsatzes wurde in Deutschland (plus 13% auf 248 Mill. DM)

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 066

    DAS JAHR

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Der Export ist derzeit der wichtigste Hoffnungsträger der deutschen Modeindustrie. Wo sehen Sie für Ihr Unternehmen Wachstumsmärkte?

    DR. HELMUT HALLER, SCHIESSER, RADOLFZELL: Anfang 1997 hat Schiesser einen kompletten Markenrelaunch in Deutschland durchgeführt und Ende dieses Jahres können wir feststellen, daß wir trotz aller Verbesserungen, die noch notwendig sind, insgesamt auf einem

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