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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 103

Leute

Neuer Vorstand bei Tom Tailor

Guido Dohm ist verantwortlich für Beschaffung, Logistik und SCM

Guido Dohm (Foto) ist neuer Vorstand der Hamburger Tom Tailor AG. Dohm wird Beschaffung und Logistik sowie das Supply Chain Management verantworten. Der 38-Jährige war zuvor beim zur Primera AG gehörenden DOB-Label Laurèl in Aschheim Geschäftsführer für E

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

Fashion

Dress to impress

Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 031

Fashion

Lothar Reiff/Hugo Boss

"Nur nichts Geschlecktes"

Casual-Aspekte, bis hinein in die Konfektion, werden den Trend der Männermode dominieren. Das erwartet Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand bei Hugo Boss in Metzingen. TW: Herr Reiff, wie lautet die Message, die Sie mit Boss/Hugo Boss für die Männermode im So

[2511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 012

News

Fokus

Natalie Acatrini im Design-Team von Boss Woman

Natalie Acatrini ist bei der Hugo Boss AG in Metzingen neues Mitglied des Design-Teams für die Linie Boss Woman. Der Aufbau des nun nicht mehr in Mailand, sondern in Metzingen angesiedelten Design-Teams für Boss Woman soll bis September 2002 abgeschlossen

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 062

Business Handel

Eröffnungen

Armin Johl, Berlin: Der Lederwarenspezialist Armin Johl & Sohn GmbH (Offenbach am Main) hat in Berlin seinen weltweit ersten Store eröffnet. Zum Sortiment des Geschäftes am Kurfürstendamm gehören Taschen und Schmuckschatullen aus Leder, aber auch Hemden u

[2963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 032

Fashion Anzüge

Das Produkt

Die Anzuggeschäfte im Handel sind nach Saisons zweistelliger Zuwächse zuletzt deutlich ruhiger geworden. Ein Zuviel an Sicherheit in den Sortimenten wird als Hauptgrund genannt. Modische Impulse könnten künftig vor allem das gehobene Segment beflügeln.

[4280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

Fashion Anzüge

Die Mode

Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 112

Mode

Incotex Uomo

Leinfelden-Echterdingen - Über Kassuba. Vom Feinsten, Hose der hohen Schneiderschule! Exzellente Paßformen, Tailor-Verarbeitung. Auch Maß. Für's Business Zweibundfaltenhosen mit schrägen Taschen, Seitennahttaschen. Für "die Zeit danach", Nobel-Causalmodel

[5852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 092

Mode

Modern Man: Marke und Mode

Kompetenz für Total-Look

hu - Das Denken in Themen und Komplett-Looks, in offenen Paketen oder Programmen, intelligent, limitschonend auch nach Lieferzeiten strukturiert, wird hier (aber auch in anderen Kollektionen) überzeugend demonstriert. Händler, die sich damit nicht beschäf

[3217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

Mode

HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

Figur pur

Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

[10536 Zeichen] € 5,75

 
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