Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 110

    Industrie

    Hugo Boss: Der neue Vorstandschef Joachim Vogt will das Auslandsgeschäft weiter forcieren

    Sportswear-Offensive

    mo Köln - Keine umwälzenden Neuerungen, sondern "kleine Kurskorrekturen" hat sich Joachim Vogt, seit Anfang dieser Woche neuer Vorstandschef von Hugo Boss, für die nächsten Monate vorgenommen. Eine weiter ausgebaute Präsenz auf den "Kernmärkten im Ausland

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 084

    Marketing

    Hugo Boss: Von der Mono-Marke zur Dachmarke - Ein Hauch von "schräg"

    "Hugo" ist kein Kannibale

    fg Metzingen - Boss hat ein Problem. "Hugo" soll es lösen. Das ganze ist für das Unternehmen Hugo Boss AG, Metzingen, eine Kulturrevolution. Und für die Kunden auch. Diese Revolution liegt in der Abkehr von der traditionellen Mono-Marken-Konzeption hin

    [4205 Zeichen] € 5,75