Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 15.12.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Angst vor der Verdrängung

    Dresdner Gastgewerbe kritisiert Hotelansiedlung der Stadt / Dresden Werbung: Prognostizierter Gästezuwachs reicht nicht

    DRESDEN. Die Prognosen für die deutsche Hotellerie fallen nach wie vor positiv aus. Sie setzen auf zunehmende Gästezahlen. Das weckt Begehrlichkeiten. Immer mehr internationale Ketten drängen auf die Hotelmärkte in Deutschland und bedrohen vor allem priv

    [3273 Zeichen] Tooltip
    Hotelstruktur in Dresden 2007 - Verschiedene Kategorien
    € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 20.01.2000 Seite 084

    Hotelmarkt

    Berlin

    Zuwachs zweistellig

    Nach Meinung von Investoren, Finanzierern, Projektentwicklern und Betreibern weicht der Berliner Hotel- und Hotelimmobilien-Markt erheblich von allgemein üblichen Tendenzen ab. Die Voraussagen für die kommenden Jahre sind durchweg positiv.

    [5177 Zeichen] Tooltip
    Zahlen und Fakten

    Struktur
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 052

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Kleiner Kunden-Grenzverkehr

    Handel in der Grenzregion: Holländer reisen wegen der Preise, Deutsche für Modetrends / Von Albert M. Dreher

    "Ist das gemütlich hier!" schallt es durch die Haupteinkaufsstraße von Nordhorn - wenn auch auf Holländisch. Begeistert zieht eine niederländische Rentner-Reisegruppe durch die niedersächsische Provinz-Innenstadt, überfällt gleich zwei Straßencafés nebene

    [17545 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 022

    Hotelmarkt

    Marktanalyse

    Goldgräberstimmung in Boomtown Köln

    Der Hotelmarkt in Köln boomt wie nie zuvor. Nachdem es lange Zeit relativ still um die Stadt am Rhein war, hat sich der Messe- und Medienstandort zum attraktiven Anziehungspunkt für Investoren und Hotelprojekte aller Segmente entwickelt. Goldgräberstimmun

    [12959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 060

    Internorga Special

    Hotelmarkt Hamburg

    Die Konkurrenz schläft nicht

    Es wird gebaut in Hamburg. Neue Hotels der oberen Preiskategorie sichern sich ihren Standort in der Stadt an der Elbe. Doch die Nachfrage liegt in den günstigeren Preissegmenten. Konsequenz: sinkende Preise oder geringe Auslastung. Auf jeden Fall gefragt

    [7658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 076

    Hotelmarkt

    Las Vegas

    Roter Teppich für Resort-Kunden

    Den Ruf der Spielerhölle hat Las Vegas eindeutig abgelegt. Längst ist die Stadt in der Wüste Nevadas zu einer Destination für Familien geworden. Doch spätestens seit der Eröffnung des jüngsten Hotelprojektes Bellagio ist die nächste Stufe eingeleitet: Las

    [8106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    food service Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 010

    Magazin

    Ob mit oder ohne Angebotsüberhang: Die Mietpreise sinken. Experten gehen davon aus, daß sich 1a City-Immobilien von ihrer herkömmlichen Einkaufsfunktion zu Kommunikations- und Erlebniszonen entwickeln werden (müssen). Entspanntes Erleben statt hastiges Er

    [497 Zeichen] € 5,75