Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 066

    Service Interpack - Vorschau

    Schwache Konjunktur läßt die Interpack im Kurs steigen

    Die Weltleitmesse der Verpackungsbranche gilt als Innovationsdrehscheibe und gibt Anlaß für positive Zukunftserwartungen / Von Matthias Mahr

    Frankfurt, 29. April. Vom 6. bis 12. Mai, täglich von 10 bis 18 Uhr, steht die Interpack, die im dreijährigen Turnus stattfindet, wieder im Blickpunkt der abpackenden Industrie: Wer wissen will, was auf dem Weltmarkt für Verpackungs- und Süßwarenmaschinen

    [7609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 050

    Journal Marketing und Märkte

    Blick nach Europa

    Export kanadischer Nahrungsmittel soll verdoppelt werden

    Für den Absatz kanadischer Agrarerzeugnisse ist Europa traditionell einer der wichtigsten Märkte. Andere Absatzschienen sind inzwischen hinzugekommen. Doch spätestens seit der Asienkrise im vergangenen Jahr hat die EU wieder neu an Bedeutung gewonnen. D

    [8955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 073

    Mauritius

    2. MIATEX IM IMOTEX CENTER

    Mauritius in Neuss

    Nach der erfolgreichen Veranstaltung in London stellen jetzt rund 50 führende Textil- und Bekleidungsunternehmen aus der Insel-Republik Mauritius im Indischen Ozean erstmals gemeinsam in Deutschland aus. Das geschieht im Rahmen der 2. MIATEX, der "Mauriti

    [5639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 077

    Industrie

    Bekleidungsausfuhr: Brüssel will Messe-Präsenz fördern

    Neue Absatzmärkte im Visier

    lc Frankfurt - Auch die EU-Kommission in Brüssel sieht angesichts der vielfach parallel verlaufenden Konjunkturanfälligkeit der westeuropäischen Märkte die Notwendigkeit des Ausbaues überseeischer Exportmärkte. Deshalb habe sich die EU-Kommission zur Fö

    [3539 Zeichen] € 5,75