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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 070

Business Messen Modezentren

Französische "Evolution Days" auch im November

Eurovet Interfilière wird zweite Stoffmesse lancieren

Der Pariser Verband Eurovet, unter anderem Veranstalter der französischen Wäsche- und Bademode-Stoffmessen Interfilière in Paris und Lyon, wird zum Herbst 2007 eine zweite Preview-Stoffmesse lancieren. Das gab Eurovet Lyon-Managerin Florence Mompo am Ran

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 110

Business Messen Modezentren

Trenddesign und Business

Hong Kong Fashion Week präsentiert mehr Designer als je zuvor

Neben der Präsentation eines aktuellen, kommerziellen Angebotes werden sich auf der Hong Kong Fashion Week vom 17. bis 20. Januar 2000 mehr Designer als je zuvor in einer Reihe von Modeschauen vorstellen. Der Organisator, das Hong Kong Trade Development C

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 124

Business Messen

Großer Auftritt für kleine Dinge

Steigende Bedeutung von Lifestyle-Konzepten fördert Accessoires-Messen

Accessoires gehören zu den wachsenden Bereichen, nicht nur im Markt, sondern auch innerhalb der Modemessen. Weltweit gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Accessoires-Veranstaltungen, die immer differenzierter aufgebaut werden und sehr verschiedene Ziel

[4896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 050

Journal Marketing und Märkte

Blick nach Europa

Export kanadischer Nahrungsmittel soll verdoppelt werden

Für den Absatz kanadischer Agrarerzeugnisse ist Europa traditionell einer der wichtigsten Märkte. Andere Absatzschienen sind inzwischen hinzugekommen. Doch spätestens seit der Asienkrise im vergangenen Jahr hat die EU wieder neu an Bedeutung gewonnen. D

[8955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 112

Messen

Stoffe: Neue Messen und neue Termine

Von Previews und Premieren

pp Frankfurt - Der Einzelhandel in Europa steht in einem so heftigen Strukturwandel, daß die Konfektion mitgerissen wird. Der Markt fordert mit Gewalt neue Innovations-Rhythmen. Die Textilindustrie braucht neue Stoffmessen. Die kommen. Oder sind schon da.

[6683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 098

Messen

Damenmode: Viel Bewegung von der neuen Igedo bis zu Premieren in Paris und London

Neue Wege im Messe-Labyrinth

bm Frankfurt - In der internationalen Messelandschaft führen mittlerweile viele Wege zur Mode, und im nächsten Jahr werden es noch mehr: 1997 startet die Igedo ihr Four Seasons-Konzept. In Paris und London feiern neue DOB-Messen Premiere. Für die deutsc

[9595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 214

Messen

Mode- und Textilmessen: Deutschland als internationales Leitbild

Orderplatz und Branchenspiegel

Bei Kriegsende waren bei vielen Industrie- und Handels-unternehmen die Vertriebswege zusammengebrochen. Es galt, angesichts von vier Besatzungs- zonen, schnell und kostengünstig neue Absatz- und Einkaufs-Verbindungen aufzubauen. Diese Notlage war die "G

[8746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 078

REPORT Kommunikations-Standort NRW

Rheinländer erschließen Asiens Modemärkte

Vor Mailand und Paris auf Platz eins / Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo ist weltweit aktiv

Düsseldorf ist heute vor Italien und Frankreich der Marktplatz Nummer eins für das Modeordergeschäft. Dies ist das Verdienst der Igedo - Internationale Modemesse Kronen GmbH & Co. KG. Doch die Igedo beschränkt sich nicht nur auf das Düsseldorfer Geschäft,

[5202 Zeichen] € 5,75

 
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