Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Iconix übernimmt Rocawear. Das New Yorker Marken-Management-Unternehmen für Bekleidung und Schuhe Iconix hat die Übernahme des Hiphop-Labels Rocawear abgeschlossen. Iconix zahlte 204 Mill. Dollar (152,8 Mill. Euro) in bar für das New Yorker Unternehmen,

    [3732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 051

    Business Industrie

    Mormaii surft über den Ozean

    Das brasilianische Label will sich verstärkt in Europa etablieren

    Das brasilianische Surf- und Lifestyle-Label Mormaii will in Europa stärker Fuß fassen. Ab Mai übernimmt die Hydrophic GmbH, seit fünf Jahren Deutschland-Importeur, die Lizenz- und Distributionsrechte und hat ihren Firmensitz von Kiel in die Münchener Leo

    [1333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 073

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Sports Brands kauft Cloudveil. Das privat gehaltene US-Sportunternehmen Sports Brands International, New York, hat das auf technische Outdoor- und Bergsteiger-Bekleidung spezialisierte Unternehmen Cloudveil aus Jackson (Wyoming) übernommen. Im Zusammenhan

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 071

    Business Industrie

    Das Krokodil greift wieder an

    Lacoste setzt auf kontrollierte Flächen und selektive Distribution

    Das Krokodil auf der linken Brust war immer schon mehr als ein Logo. Es stand als erstes nach außen sichtbares Firmenzeichen auf Bekleidung immer auch als Symbol für eine bestimmte Lebenseinstellung. Seit einiger Zeit ist das Krokodil wieder in die erste

    [5723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 092

    Business Industrie

    Ottifant do Brasil

    Hering vermarktet sechs Lizenzprogramme

    Im März und im Dezember laufen in den Kinos die Filme "Otto der Katastrofenfilm" und "Otto's Ottifanten". Für Ottifanten-Fans gibt es dann Freizeitkleidung passend zum Film. Die Trimex/Dream Studios, eine Tochter der brasilianischen Firma Hering aus Blume

    [1407 Zeichen] € 5,75