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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 061

    Business Handel

    Loft-Atmosphäre in Schwenningen

    Modehaus Götz investiert in Premium-Etage und neues Wäsche-Fachgeschäft

    Es ist eine Erweiterung in zweierlei Hinsicht. Denn das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen hat nicht nur sein Sortiment um Premium-Marken für Damen und Herren erweitert, sondern hat auch seine oberste Etage modernisiert und auf rund 600m² vergrößert

    [2235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 181

    Business Leute

    Aussendienst

    Princesse Tam Tam: Die modische Dessous-, Bademode- und Homewear-Marke aus Frankreich (Verbindungsbüro in Frankfurt am Main) hat Michael Schlüter (38) als Reisenden für Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen verpflichtet. Schlüter, Sitz in

    [773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 173

    Business Industrie

    In Kürze

    Nike: Der amtierende Deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund wird in der kommenden Saison mit Nike-Schuhen auf den Platz laufen. Nike Deutschland, Mörfelden, stellt außerdem den Spielball für die Heimspiele. Die Partnerschaft zwischen Nike und dem BVB w

    [3271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 158

    Fashion Body Fashion

    Eva

    Mehr Schlagkraft für die Marke

    Eva, die Fachhandels-Kollektion von Naturana in Gomaringen, soll eine stärkere Marke werden. In einem ersten Schritt wurde die Linie deshalb in drei bedarfsorientierte Segmente gegliedert: "Trend Fashion" mit sehr modischen Artikeln, z.B. BHs mit doppelt

    [806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 144

    Mode

    Kombimode: Herbst/Winter '98/99

    Ladies light

    Auch wenn Anbieter von hochmodischen Coordinates-Programmen wieder stärker auf eine prächtige Mode setzen - im klassischen Markt kommen kommerzielle Impulse nach wie vor überwiegend aus dem sportiven Bereich. Die Mode ist langsamer als ihr Ruf. Zumindes

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 144

    Mode

    Kombimode: Herbst/Winter '98/99

    Ladies light

    Auch wenn Anbieter von hochmodischen Coordinates-Programmen wieder stärker auf eine prächtige Mode setzen - im klassischen Markt kommen kommerzielle Impulse nach wie vor überwiegend aus dem sportiven Bereich. Die Mode ist langsamer als ihr Ruf. Zumindes

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

    Mode

    Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

    Let's have fun!

    Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

    [10680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 128

    Mode

    Herbst/Winter 1996/97

    Kombimode

    Spiel mit dem Stil

    "Schauen Sie sich doch mal das Straßenbild an. Wieviele Frauen sehen Sie da im Kostüm?" fragt ein Hersteller von Kombimode bei der Vorstellung der neuen Herbst/ Winter-Kollektion. "Die tragen doch alle Jeans und Pulli!" Dem Rest der Branche muß im Vorfeld

    [7320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 190

    Mode/DOB

    Kombimode Frühjahr/Sommer '95: Schwungvolle Hinwendung zur Sportivität, aber auch Formell-Feminines ist im Aufwind

    Lockerungsübungen

    Jeder Trend hat bekanntlich einen Gegentrend: Diese Gesetzmäßigkeit erlangt in der nächsten Frühjahr/ Sommer-Saison ganz besondere Bedeutung. Das Feminin-Elegante, traditionell in der Kombimode zu Hause, bleibt dort auch weiterhin angesagt - scheint sich

    [7176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 198

    Mode / Jeanswear

    Damenjeans: Ein Markt mit ewig wachsenden Chancen ? Eine Umfrage bei DOB- und Jeans-Fachleuten

    Modischer Balanceakt

    Im Jeansmarkt brennt es: Sinkende Umsätze bei uniformen Sortimenten, Gerangel um Marken und Preise. Aber: Durch die Basicmüdigkeit gerät das Marktsegment Damenjeans wieder in Bewegung. Der Ruf nach mehr Mode wird lauter. Wer jetzt Kompetenz zeigt, könnte

    [8435 Zeichen] € 5,75