Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 066

Fashion Womens s Underwear;

Das Sortiment

Heiße Ware, starke Themen

Trotz aller Absichtsbekundungen: Die Zahl der geführten Lieferanten in den Wäschesortimenten ist gleich geblieben. Eine große Rolle spielen Herstellermarken. Eigenmarken hingegen sind schwächer vertreten. Wäsche ist ein weites Feld. Das Angebot ist nich

[7888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 086

Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

"Nur Automarken bin ich treu!"

Josef Schmidt, Geschäftsführer Globus, über sein persönliches Verhältnis zu Markenprodukten. Herr Schmidt. können Sie sich ein Leben ohne Marken vorstellen? Eigentlich nicht. Das Leben wäre dann nicht nur in den Geschäften, sondern auch in der Kommunika

[2545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 084

Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

"Ich bin kein Wechselkäufer"

Otto Kalmbach, Chefeinkäufer und Vorstand der Rewe, über sein persönliches Verhältnis zu Markenprodukten. Herr Kalmbach, können Sie sich ein Leben ohne Marken vorstellen? Das reichhaltige Angebot hat mich noch nicht dazu veranlasst, mir Gedanken darüber

[2503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 092

Süße Hoffnung

Die Preispolitik des Handels hat inzwischen das gesamte Süßwaren-Sortiment erfasst. Die Markenartikelindustrie sieht Auswege aus der Preisspirale. 1. Sehen Sie Ansätze, den Preisverfall selbst renommierter Marken zu stoppen? 2. Sind kleinere Verpackungs-g

[3615 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 042

Service Verkaufstechnik

Gemeinsam schneller zum Ziel

Studie analysiert Themenpromotions als Element des Erlebniseinkaufs/Von C. Rivinius

Lauterbach, 1. Juli. Der Lebensmitteleinzelhandel und die Markenartikelindustrie in Deutschland bescheinigen kombinierten Koop- und Verbundpromotionaktionen künftig die größten Zuwachsraten in der Verkaufsförderung. So eine zentrale Erkenntnis einer von d

[5291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 036

Service Marketing

Vier Gründe gegen FOCs

Warum sich Markenartikler nicht engagieren wollen - Umfrage

LZ. München, 24. Juni. Was hält dieMarkenartikelindustrie davon ab, sich in Factory-Outlet-Centern zu engagieren? Dieser Frage ging die POS Consult GmbH der Gruppe Nymphenburg, München, nach und interviewte 63 "namhafte" Hersteller, wie es in einer Presse

[831 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

Service Marketing

Frauen aus Ost und West lieben Aldi

Brigitte Kommunikationsanalyse ermittelt Einstellungen zu Marken und Konsum

bc. Frankfurt, 4. März. Aldi ist Spitzenreiter bei den Frauen. Der Discounter erreicht im Osten wie im Westen die höchsten Werte bei Bekanntheit und Sympathie, auch gekauft wird hier am meisten. Dies ist ein Ergebnis der "Brigitte Kommunikationsanalyse",

[4726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

Fashion Sport

KSA-Studie: Sportwelt 1999

Erwartungen und Herausforderungen

Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

[6406 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 055

Service Marketing

Das Image macht die Marke wertvoll

Neuer Ansatz zur Bewertung - Beispiel Lebensmittel/Von Prof. Henrik Sattler

Frankfurt, 22. Oktober. Dem Thema Markenbewertung ist in den vergangenen zehn Jahren sowohl von Seiten der Markenartikelindustrie als auch der Marketingforschung ein sehr hohes Interesse entgegengebracht worden. Nachfolgend wird ein neuer Ansatz zur Marke

[9317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Angebote schlagen Markentreue

Gut ein Fünftel der Käufer nutzt Zweitplazierungen "fast immer"

LZ. Hamburg, 24. September. Nur jeder zehnte deutsche Bundesbürger zeigt eine so starke Markenbindung, daß er Aktions- und Sonderangebote, die in sogenannten Zweitplazierungen angeboten werden, nicht beachtet. Das ergab eine Repräsentativ-Befragung des

[1284 Zeichen] € 5,75

 
weiter