Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 044

    Report Automarketing II

    Der Funke springt über

    Zum Jahresende soll endlich die elektrische Zukunft des Autos beginnen. Doch der Weg zum lukrativen Massenmarkt ist für die Hersteller voller Schlaglöcher.

    [7644 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Motivatoren der Kaufwilligen - Auslöser für Interesse an Elektroautos - Angaben in Prozent

    Top 10 Motivatoren der Kaufskeptiker - Gründe für Ablehnung von Elektroautos - Angaben in Prozent

    Kundenpotenzial unter Strom - Können Sie sich vorstellen, sich für ein Elektroauto zu entscheiden? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Feinstaub belastet Image

    Debatte beeinflusst Kaufverhalten der Verbraucher

    Die aktuelle Feinstaub-Debatte wirkt sich offenbar nachhaltig auf die Markenpräferenz der Deutschen beim Autokauf aus. Laut einer Umfrage des Nürnberger Marktforschungsinstituts Plus unter 2000 Verbrauchern beeinflusst die Diskussion um die schädlichen P

    [766 Zeichen] € 5,75