Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Coke lockt mit Disney-Musical

    Coca-Cola light geht mit massiver Promotion in die Offensive

    ESSEN Coca-Cola light geht jetzt mit einer massiven Promotion rund um das Disney-Musical "Der Glöckner von Nôtre Dame" an den Start. Von TV-Werbung über Internetpräsenz bis hin zu PoS-Aktionen reichen die Marketingaktionen, die Coca-Cola light rund um d

    [1273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deichmann Schuhe feilt in TV am Markenprofil

    Schuh-Einzelhändler will sich als günstiger und modischer Qualitätsanbieter positionieren

    ESSEN Deichmann Schuhe, der nach eigenen Angaben größte Schuh- Einzelhändler Europas, startet erstmals einen TV-Auftritt, um seine Gesamtmarke offensiv strategisch aufzuwerten. Deichmann startet erstmals eine Imagekampagne in TV, um sich schnellstmöglic

    [1452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola will für Fanta die Kernzielgruppe ausbauen

    ESSEN Die Coca- Cola GmbH will ihre bisherige Kinder-Zielgruppe für den Softdrink Fanta auf Teenager und Twens bis zu 29 Jahren ausbauen. Gleichzeitig wird die Limonade als "Spaßgetränk für humorvolle individuelle junge Erwachsene" neu positioniert und vo

    [796 Zeichen] € 5,75