Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Modus macht Lust aufs Zappen

    Parallel-Spot auf Sat 1 und Pro Sieben findet große Aufmerksamkeit und breite PR-Unterstützung / Marke Renault wird innovativ aufgeladen

    Der Zapping-Spot von Renault zur Einführung des Micro-Vans Modus hat reichweitentechnisch keine Sensation verursacht, darf aber als Erfolg gelten: "Die Einschaltquoten lagen etwa auf dem durchschnittlichen Niveau des Programms und damit etwas höher als be

    [2713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Steffi scheidet bei Rexona aus

    Neuer Spot ,,Great Escape'' von AP Lintas soll emotionalisieren

    HAMBURG Mit dem aktuellen Spot "Great Escape" startet Lever Fabergé, Hamburg, in die zweite Phase des neuen Rexona-Markenauftritts. Nachdem Testimonial Steffi Graf seit 1994 erfolgreich den Relaunch von Rexona aus dem Hause Lever Fabergé unterstützt hat

    [1295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Lover-Check mit Feuerzeug

    TBWA kreiert zwei Spots für Spicy Mini von Neukunde BIC

    Paris/Frankfurt Nach dem Etatgewinn Ende 1998 zeigt TBWA Worldwide jetzt die beiden ersten Spots für das französische Unternehmen BIC. Feuerzeuge sind bei weitem nicht nur zum Anbrennen von Zigaretten oder Kerzen geeignet. In düsteren Diskotheken kann m

    [1536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rote Sofalippen haben Hunger

    Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

    VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

    [1675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Krups betont Hochwertigkeit

    Moulinex bewirbt europaweit Relaunch der Krups-Produkte

    PARIS Unter dem Motto "Krups. Expect the best" will die Groupe Moulinex Paris in Europa und den USA die Krups- Markenprodukte neu positionieren. Verändertes Logo und Verpackungsdesign sollen dazu beitragen, dem Verbraucher das Bild hochwertiger Produkte u

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Laboratoires Garnier mit neuem Produkt im TV on air

    FRANKFURT Für den französischen Kosmetikhersteller Laboratoire Garnier hat Publicis Frankfurt in Zusammenarbeit mit Publicis Paris jetzt eine Launch- Kampagne für das neue Ultra Beauty Vanilla Shampoo entwickelt. Derzeit zu sehen ist ein 30-Sekunden-Spot,

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blitzlichter und Parfüm

    Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

    HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    L'Oreal bringt Parfüm und Motorräder unter einen Hut

    DÜSSELDORF L'Oríeal, Düsseldorf, vollzieht einen Markentransfer und verschmilzt damit Duft und knatternde Motorräder zu einer Einheit - der ersten Männerpflegeserie der Marke Legendary Harley-Davidson. Das amerikanische Parfümhaus Givaudan-Roure kreierte

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Moulinex will Range der Microwellen aufwerten

    KÖLN Moulinex startet einen europaweiten TV-Auftritt für ihre neue Microwellen-Generation Optimo. Strategisches Ziel sei es, die Marke Moulinex in der Sparte Microwelle als designorientierten Premiumanbieter mit einer technisch innovativen wie verbraucher

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Medien Nachrichten

    MGM vermarktet Online- Dienste

    Pro-Sieben-Vermarkter Mediagruppe München setzt auf künftiges Drei-Säulen- Modell: Free-TV, Pay-TV und Online- Dienste

    MÜNCHEN Die Media-Gruppe München, Vermarktungsgesellschaft von Pro Sieben und Kabel 1, will künftig Online-Dienste vermarkten. Das sagte MGM- Geschäftsführer Michael Wölfle in der vergangenen Woche in München. "Wir wollen Spezialist für die elektronisch

    [3258 Zeichen] € 5,75