Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 036

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    Kurswechsel nach Havarie

    Mediendienstleister Videotronic startet neu - Branche will im LEH Fuß fassen

    Frankfurt, 9. August. Das auf verkaufsaktive Medienkonzepte für den POS spezialisierte Unternehmen Videotronic will am Markt verlorenes Terrain zurückerobern. Nach überwundener Insolvenz treten die Rastatter mit einem breiten Serviceangebot gegen den mit

    [3746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 064

    Report Standort Südwest

    Wirbel um den Messecoup

    Die Messe Sinsheim verlagert ihren Standort zur Neuen Messe Stuttgart. Die Aufregung unter den Wettbewerbern ist groß.

    Es war ein Paukenschlag: Am 8. Juni dieses Jahres verkündeten Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Stuttgarter Messe- und Kongressgesellschaft (SMK), und der private Messeveranstalter Paul Eberhard Schall, dass die Schall-Gruppe ab Herbst 2007 ihr komplett

    [4517 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart ist der Umsatzprimus - Die wichtigsten Messen Baden-Württembergs
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

    [20191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Eine Kampagne gegen den toten Punkt

    Mit originellen Marketing-Ideen sollen für Energy-Drink Flying Horse neue Zielgruppen erschlossen werden / Markt normalisiert sich / Expansion ins Ausland

    TREUCHTLINGEN Mit einem überarbeiteten Marketingkonzept und einer verstärkten Expansion ins Ausland strebt der Treuchtlinger Getränkehersteller Schäff für seinen Energy Drink Flying Horse im hart umkämpften Markt eine Neupositionierung an, die zum Durchbr

    [9825 Zeichen] € 5,75