Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 108

    Fashion TW Studie Hemd

    Erfolg hat viele Väter

    Atmosphäre und Beratung sind neben Schönheit des Produkts, neben schlanker Schnittführung, Pflegeleichtigkeit und Längenservice die wichtigsten Faktoren, um Frequenz und Erfolg am POS zu steuern.

    Katastrophenstimmung im April, Jubel im Mai. Wetter und Marktbedingungen kann der Handel schwerlich steuern. Es gilt, die vielen anderen Wege zum Erfolg für sich zu nutzen. Denn die Leistung eines Hauses, das unterstreicht auch Hagemeyer-Geschäftsführer

    [7074 Zeichen] Tooltip
    ERFOLGSFAKTOREN AM POS - Wieviel Händler sagen, dass die jeweiligen Faktoren für den Abverkaufserfolg eines Hemden-Labels entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind

    ERFOLGSFAKTOREN AM PRODUKT - Wieviel Händler sagen, dass diese Kaufkriterien für ihre Kunden entweder "weniger wichtig/unwichtig" oder aber "wichtig/sehr wichtig" sind
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 030

    BTE-Mitteilungen

    Keine übereilten Rabattaktionen!

    BTE-Präsidium tagte

    Ende Januar tagte das BTE-Präsidium unter der Leitung von Präsident Klaus Magnus in Köln. Dabei wurde konstatiert, dass die Umsätze im letzten Jahr im Branchendurchschnitt um etwa 2,5 Prozent gefallen sind. Etwas besser abgeschnitten hat die DOB, während

    [2387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 078

    Industrie

    The H.D.Lee: Marketingmaßnahmen haben gegriffen

    Schub kam im 3. Quartal

    bd Köln - Bei der H.D.Lee GmbH wirkten sich die Marketing-Aktivitäten des 2. Halbjahres 1995 positiv ab dem 3.Quartal aus. Zielvorgabe aller Aktivitäten des zweiten Halbjahres war die Steigerung des Marktanteils, Marktführerschaft für Girls Jeans und im

    [3269 Zeichen] € 5,75