Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Imagegewinn mit der Dokumenta

    Geldkarte und Schnupperangebote zur Kasseler Kunstausstellung/Banken und Sparkassen beim Kultursponsoring vorne

    Kassel Catherine David, künstlerische Leiterin der Documenta X, pocht auf den Freiraum und die Unabhängigkeit der Kunst, müht sich allerdings intensiv und auch erfolgreich um Sponsoren für die Kasseler Ausstellung. Hans-Michael Heitmüller redet Klartext

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die private Telekom macht mobil

    Neues Logo und neue Dachkampagne / TV-Spots in der Weihnachtszeit geplant / Umrüstung der Telefonhäuschen

    BONN Die Deutsche Bundespost Telekom, die zum 1. Januar in Deutsche Telekom AG umfirmiert, begleitet ihre Privatisierung mit einer gewaltigen Kommunikationsoffensive, die im Dezember von einer Teaserkampagne eröffnet wird (Agentur: Spies, Ermisch & Andere

    [3665 Zeichen] € 5,75