Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Backen mit Hüftschwung

    Backmischungen American Style machen selbst aus dem "King" einen begeisterten Muffinbäcker. Das führt uns Dr. Oetker in seinem schrägen 25- Sekunden-TV-Spot von BBDO, Düsseldorf, mit einem Elvis-Double in Aktion vor. Mit dem Commercial soll gezeigt werden

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Unox bringt Bewegung in den Naß-Saucen- Markt

    HAMBURG Unox- "Kartoffel mal anders"-Gratin-Saucen heißt die Innovation aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die derzeit in den Handel eingeführt wird. Mit dem Produkt will Unox ein bisher ungenutztes Potential, den hohen Kartoffe

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Neue Suppen-Range von Unox

    HAMBURG Mit der Einführung der "Heiße Tasse extra" will Unox ein neues Segment im wachstumskräftigen Instantsuppen-Markt erschließen. "Heiße Tasse extra" ist eine schnelle Snack-Suppe mit Biß (Nudeln und Gemüsestücke), in sechs Geschmacksvarianten, die zu

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nestle will neue Freunde für Caro-Kaffee gewinnen

    FRANKFURT Mit einer Verlosung versucht die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, neue Kunden für den Caro-Landkaffee zu gewinnen. Werblich unterstützt wird die sogenannte Freundschafts-Aktion durch Anzeigen in Frauenzeitschriften und Stadtillustrierten mit

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Tchibo relauncht Picco- Range

    Zehn Millionen Mark für massive Verjüngung der Dachmarke

    HAMBURG Mit vier aktuellen TV-Spots und neu gestalteten Verpackungen will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH jüngere Zielgruppen für ihre gesamte Picco- Range gewinnen. "Jung, frisch und trendig", so beschreibt Tchibo- Pressesprecher Matthias Born die n

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Picco: Mit magischem Auftritt zur Spitze

    Im boomenden Markt für aromatisierten Instantkaffee sind die Picco Magic Drinks von Tchibo seit September die neue Nummer eins / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Mit 24 Prozent Marktanteil haben sich die Picco Magic Drinks von Tchibo im September erstmalig an die Spitze des Boom-Segments der löslichen Kaffeespezialitäten gesetzt. Ihren Anspruch als Category Leader unterstreichen die Hamburger nicht nur dur

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kraftnahrung: Comic-Held Popeye wirbelt für McCain 1-2-3-Frites über die Sender von SAT 1, RTL, RTL 2, Pro 7 und Kabelkanal. Der Spinatfan ändert im von Wensauer-DDB Needham, Frankfurt, kreierten Spot seine Vorliebe und wirbt für das "knusprigste Gemüse

    [306 Zeichen] € 5,75