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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 1

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    Iri liefert der Branche falsche Zahlen

    Die Verantwortlichen vieler Konsumgüterunternehmen haben monatelang mit zu hohen Zahlen gerechnet. Das Marktforschungsunternehmen Iri hat seine seit Mitte des vergangenen Jahres ermittelten Daten über die Umsatzentwicklung im deutschen Einzelhandel für fehlerhaft erklärt.

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 1

    Seite 1

    Geht doch zur Konkurrenz!

    GfK: Von der Marktforschung, ihrem Kerngeschäft, wollen die Nürnberger nicht mehr viel wissen. Sie machen jetzt in Daten und Technologie. Viele Kunden bleiben auf der Strecke

    Peter Feld und sein Führungsteam sollen die GfK umbauen – auf Geheiß der Private-Equity-Firma KKR und des Haupteigentümers GfK Verein. Ziel ist es, aus einem Unternehmen mit rückläufigen Umsätzen wie Gewinnen und mit einem stark verzweigten Portfolio

    [4526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 1

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    Marktforscher fordern Gütesiegel für ihre Profession

    Die Zunft der Marktforscher ist unzufrieden mit der Qualität ihrer Arbeit. Die Auftraggeber machen Druck auf die Preise, die Konsumenten haben immer weniger Lust auf Fragebögen – die Experten sehen viele Mängel der Forschung und fordern ein Gütesiege

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 001

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    Verlage finden den Schulterschluss

    Vermarktung: Erste Kooperationen werden nach langer Suche konkret Roland Pimpl

    Neuer Schwung fürs bewährte Thema: Nicht nur die geplante Vermarktungsfusion von Jahreszeiten Verlag und Teilen der Medweth-Gruppe (Horizont 45/2011) katapultiert die Frage der Zusammenarbeit beim Werbeverkauf ganz nach oben auf die Agenden der Printhäus

    [4672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 001

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    Aldi sieht sich im Plus

    Discounter verbucht im ersten Halbjahr statt Umsatzeinbußen einen Zuwachs von 2,5 Prozent

    Frankfurt. Ein Umsatzminus von fast 4Prozent im ersten Halbjahr? Aldi als großer Verlierer der Branche? Unsinn, heißt es bei Deutschlands größtem Discounter. Aldi Nord und Süd zusammen wird in Unternehmenskreisen statt eines Umsatzrückgangs ein stattlich

    [4038 Zeichen] € 5,75