Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 56,57

    Report Automarketing - Mobility & Trends

    Wasserzeichen setzen

    Während deutsche Hersteller zaudern, zeigen Hyundai und Toyota, dass der Wasserstoffantrieb serienreif ist – ein Erfahrungsbericht

    Ist das ein Wasserstoffauto?“ Kaum habe ich den Toyota Mirai nach Übernahme des Testfahrzeugs erstmals in der Frankfurter Innenstadt geparkt, werde ich von einem Passanten darauf angesprochen. Der Mann scheint sich auszukennen, denn von außen sieht m

    [10049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 038

    Report Automarketing II

    ZUM THEMA

    Auch unter vier Metern Länge lassen sich Premiumansprüche und -preise realisieren

    Autos zu verkaufen ist in diesen Tagen ein harter Job - und die Ansprüche an die Überzeugungskünste der Marketer und Verkäufer dürften angesichts der Hiobsbotschaften aus der Finanzwelt eher zunehmen. Dies gilt nicht nur für die USA, auch in Europa lagen

    [2198 Zeichen] € 5,75