Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 027

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Bürger sind Botschafter

    Aktion kommt an / Berliner entdecken Hotels der eigenen Stadt zum Schnäppchenpreis

    BERLIN. Zum Kurzurlaub mit Rollentausch laden am 7. und 8. Januar 2012 insgesamt 48 Berliner Hotels die Spreeathener und Brandenburger ein. Die Aktion unter dem Motto "Erlebe Deine Stadt" findet wegen des Riesenerfolgs bereits zum zweiten Mal statt. Z

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 035

    Regional und Lokal Ost

    Berlin Neue Wege im Marketing gehen

    Tag des Tourismus: Berlin soll Potenzial der Kommunikationsmöglichkeiten nutzen

    BERLIN. Die Attraktivität der deutschen Hauptstadt als Kultur- und Lifestyle-Metropole ist ungebrochen. Mit täglich 460.000 Touristen in der Stadt und fast 21 Mio. Hotelübernachtungen im vergangenen Jahr liegt Berlin nach London und Paris auf Platz 3 der

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 06.10.2007 Seite 033

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Klein, aber fein

    Trend zu exklusiven Veranstaltungen / Hauptstadt lockt immer mehr Tagungsteilnehmer

    BERLIN. Die Kongressmetropole Berlin steht im In-, aber insbesondere auch im Ausland hoch im Kurs. Laut aktueller Halbjahresbilanz des Berlin Convention Office der Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) stieg sowohl die Zahl der Veranstaltungen als auch d

    [4495 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 17.03.2007 Seite 037

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Mit Partnern zum Erfolg

    Teilnehmer des FBMA-Regional-Meetings Ost diskutieren über Sinn und Zweck von Eigeninitiative und Ämterbekleidung

    BERLIN. Wie können Hoteliers durch persönliches Engagement in verschiedenen Gremien für mehr Gästezulauf sorgen? Mit dieser Frage beschäftigte sich die Regionaldirektion Ost der Food&Beverage Management Association (FBMA) auf ihrem Treffen im Berliner Ho

    [3512 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 10.02.2007 Seite 035

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Hotellerie bestens aufgestellt

    Besucher und Veranstalter des ersten gemeinsamen Pow Wow der Partnerstädte Berlin und Dresden ziehen positive Bilanz

    BERLIN. Für die erste gemeinsame Präsentation der Partnerstädte Berlin und Dresden haben die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) und die Dresden-Werbung und Tourismus GmbH (DWT) eine durchweg positive Bilanz gezogen. Mehr als 500 Fachbesucher aus 22 Lä

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 04.11.2006 Seite 033

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Hotellerie setzt auf Kulturevents

    Experten diskutieren am "Tag des Tourismus" über Marketingschwerpunkte / Sauberkeitsoffensive wird fortgesetzt

    BERLIN. Marketing muss in allen Berliner Kultureinrichtungen professioneller betrieben werden", forderte Heinz Buri von der Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) auf dem "Tag des Tourismus". Dieser fand in Kooperation von IHK und dem HoGa-Verband bereits

    [3446 Zeichen] € 5,75