Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 070

    Report Jugendmarketing

    Mustang galoppiert auf der jungen Welle

    Sponsoring - Erfolg mit Jeans-and-Music-Konzept / Instore- Merchandising als Wachstumsbereich der Zukunft / HORIZONT-Gespräch mit Heiner Sefranek

    "Jeans haben immer noch das Image von Freiheit", sagt Heiner Sefranek. HORIZONT sprach mit dem Mustang-Geschäftsführer über klassische Denim-Hosen und Werbung jenseits der Klassik. Herr Sefranek, Sie selbst sind in Texashosen aufgewachsen. Was können Je

    [12392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 054

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Szene-Scouts sind Schlüssel zum Erfolg

    Weg zum Trendsportler führt über Events / PoS-Aktivitäten sollen Handel animieren / HORIZONT-Gespräch mit Otto Steffel von Benetton Sportsystem (BSS)

    Der Mann traut sich und seinem Produkt. Wenn es die Zeit zuläßt, wird Otto Steffel, Geschäftsführer der Benetton Sportsystem (BSS) in München, zum Trendmann und düst in Inline-Skates über den Asphalt der bayerischen Landeshauptstadt. Seit 1991 lenkt der s

    [10971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 058

    Media Aussenwerbung

    "Plakat ist ein hervorragendes Medium"

    Suche nach neuen Dimensionen der Außenwerbung / Großflächen mit Erfolgskontrolle / HORIZONT befragt McDonald's-Marketingdirektor Jörg Palczewski

    Der Mann liebt sein Produkt: Als Direktor der Marketingabteilung von McDonald's Deutschland kommen Jörg Palczewski, 52, Sprüche wie "Größer, satter, lecker" locker über die Lippen. Der studierte Betriebswirt hat eine abwechslungsreiche Karriere hinter s

    [11199 Zeichen] € 5,75