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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 044

    Mode

    Die Bilanz der CPD: Kein Premierenfieber

    Gewühle ohne Gefühle

    pp Düsseldorf - Die Startbedingungen für diese Messe waren viel besser als noch vor vier Wochen erwartet. Ganz einfach deshalb, weil mit der neuen Ware seit Anfang Juli Super-Umsätze gemacht worden sind. Der gute Herbststart vor der Kulisse eines miserabl

    [9351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 124

    Messen

    CPD: Marketing für Schauen im Komplettpaket

    Zum Messe-Start kommt Toni Gard

    pp Düsseldorf - Der bekannte Düsseldorfer Designer Toni Gard (Toni Lirsch) eröffnet am Sonntag der CPD die Createurschauen der größten deutschen Modemesse. Damit der Schauenreigen noch dichter und informativer wird, hat die CPD für die Branche ein Komplet

    [3373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 204

    Messen

    CPD: Kein Follow-up-Termin auf der Messe

    Start in den neuen Saison-Rhythmus

    bd Düsseldorf - 1997 startet die Igedo Company ihr neues Messeangebot für eine marktgerechtere Sortiments- planung. Den Auftakt macht die CPD vom 2. bis 5. Februar mit 2248 Ausstellern aus 35 Ländern. Die ursprünglich zum alten Igedo-Termin auf dem Me

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 098

    Messen

    Damenmode: Viel Bewegung von der neuen Igedo bis zu Premieren in Paris und London

    Neue Wege im Messe-Labyrinth

    bm Frankfurt - In der internationalen Messelandschaft führen mittlerweile viele Wege zur Mode, und im nächsten Jahr werden es noch mehr: 1997 startet die Igedo ihr Four Seasons-Konzept. In Paris und London feiern neue DOB-Messen Premiere. Für die deutsc

    [9595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 048

    Mode

    Die Schauen auf den CPD: Spiegelbild der Realität

    Farbe ist der Animateur

    ag Düsseldorf - Samstagabend und Sonntag ist Showtime in Düsseldorf. Was dort zu sehen war, stimmt optimistisch: Die Mode für das nächste Frühjahr ist attraktiv, verständlich, farbig und kommerziell. Schauenmarathon in Düsseldorf. Hier ist im Gegensatz

    [9352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 152

    Messen

    Mode-Woche-München/InterCollection: Modepreis an Tom van Lingen

    Zum ersten Mal Strick und Supersize

    up München - Mit hohem Bedarf an Modeinformation und dem Willen zu ersten gezielten Orders kommen die Einkäufer zur Mode-Woche-München/InterCollection. Wie Geschäftsführer Dr. Karl-Dieter Demisch erklärte, sei die Terminierung hervorragend. Gedämpfter O

    [4623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 140

    Mode / DOB

    Bilanz der CPD: Einstieg in eine modisch innovative, aber konjunkturell mysteriöse Saison

    Gelähmte Lust

    pp Düsseldorf - Das war vorauszusehen. Der Tropensommer hat diesmal sogar die sonst überschwenglichste Premierenmesse der Saison gelähmt. Sichtlich weniger Besucher. Sehr moderate Stimmung. Vorsichtiges, zögerliches Herantasten an die neuen Themen. Orderl

    [12929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 081

    Mode / DOB

    2. New York Premier Collections: Imposante europäische Präsenz

    Kälte-Einbruch

    le New York - Ernüchterung packte deutsche Aussteller auf der New York Premier Collections DOB-Fachmesse - das ungewöhnlich kalte Wetter erschwerte vor allem Erstteilnehmern die erhofften Orders. Nur zwei Tage vor Showtime hatte es in New York zum zwölf

    [5792 Zeichen] € 5,75