Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 039

    Business Handel

    EHI-Studie: Energiekosten-Explosion im Handel

    Sparmaßnahmen und Mitarbeiterschulungen als Ausweg - Aldi Süd erhält Energie Management Award 2008

    Der deutsche Einzelhandel muss immer mehr Geld für Energie ausgeben. Allein 2007 haben 80% der deutschen Händler höhere Energiepreise hinnehmen müssen als im Vorjahr. Das ergab eine Studie des EHI Retail Institute zum Thema Energiemanagement im Einzelhan

    [2139 Zeichen] Tooltip
    LICHT LEUCHTET TEURER - Bereiche im Nonfood-Handel, in denen die Energiekosten am stärksten gestiegen sind.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 040

    Business Handel

    Die vielen Aspekte des Ladenbaus

    Beim EHI-Kongress in Köln ging es um Facility Management, neue Konzepte und den Laden als Gesicht der Marke

    Wenn in einer der 1350 Filialen von Ernsting's family eine Kassenschublade klappert oder der Schaufensterrahmen gereinigt werden muss, ruft die Filialleitung nicht mehr in der Zentrale in Coesfeld, sondern bei RDG Facility Management in Delmenhorst an.

    [2688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 035

    Business Handel

    Mehrwert statt müdes Marketing

    EHI-Kongress: Innovative Werbekonzepte für den Einzelhandel

    Wie können Einzelhändler die Gunst der Kunden auch in schwierigen Zeiten gewinnen? Nicht mehr nur über das Produkt, sondern vor allem mit innovativen Werbe-Ideen, lautet das Fazit des Fachkongresses "Auf den Spuren erfolgreicher Handelsmarketingkonzepte"

    [3836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 048

    Business Handel

    Knallige Farben, glatte Oberflächen

    EHI-Fachkongress: Experten sprechen über aktuelle Figurentrends

    So genannte High-Gloss-Oberflächen, Schwarz-Chrom sowie auffällige Farben wie Pink liegen bei Schaufensterfiguren im Trend. "Vor allem Hochglanz-Oberflächen sind ein heißes Thema", sagte Andreas Gesswein, Geschäftsführer und Gesellschafter des Figurenher

    [2257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 098

    Business Handel

    Die Stammabteilung der Zukunft

    TWnetwork.de-Kongress "Jenseits der Markenflächen" am 18./19. März 2004

    Zielgruppe geht vor System. Sonst werden die Sortimente zu vergleichbar und verlieren ihre Spannung. Das ist die simple Erkenntnis des Strukturwandels im Handel. Entscheidend für den Erfolg, das zeigt der Vormarsch vertikaler Ketten, ist eine möglichst ex

    [1531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 060

    Business Handel

    Keine Angst vorm Internet

    EHI-Kongress "Store Design im Internet-Zeitalter" in Köln

    Mehr denn je muss sich der stationäre Einzelhandel anstrengen, attraktiv für seine Kunden zu sein. Nicht nur die Konkurrenz vor Ort, auch Internet-Händler buhlen zunehmend um die Gunst der Kunden. Und der schnelle Internet-Einkauf hat jede Menge Vorteile:

    [2675 Zeichen] € 5,75