Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 8

    Handel

    Fressnapf weitet das Geschäft aus

    Tochter des Tierbedarfshändlers produziert frisches Futter – Joint-Venture mit Hersteller – 4 Milliarden Euro Umsatz

    Der größte europäische Tierbedarfshändler Fressnapf dehnt das Geschäft. Neben dem Plattformaufbau, dem Ausbau der Logistik und Dienstleistungen gehen die Krefelder Schritte in Richtung Produktion.

    [3801 Zeichen] Tooltip
    Polen wächst stark - Brutto-Erlös der größten Fressnapf-Länder in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 032 bis 033

    Handel

    Couture-Kinder

    Von Boss Kidswear bis Chloé und Girbaud: Atelier de Courcelles bietet Designerlabels für Kids. Das Multimarkenkonzept expandiert international.

    Mütter, die ihr Kind wie sich selbst in Designermarken kleiden möchten, sind bei Atelier de Courcelles an der richtigen Adresse. Hier gibt es angesagte Labels aus dem Topgenre in Kindergrößen. Das Sortiment beinhaltet sieben internationale Marken - von H

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 009

    Handel

    Valora sucht neue Standorte

    Bahnhofsbuchhändler zieht es in Center und SB-Warenhäuser - Hoher Marktanteil

    Frankfurt, 12. Oktober. Die auf den Bahnhofsbuchhandel spezialisierte Valora Retail Services GmbH ist auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern. Ins Visier genommen hat das in Hamburg ansässige Unternehmen Einkaufscenter und SB-Warenhäuser. 148 Läden bet

    [2471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 012

    Handel

    Karstadt-Konzern zieht es auf die Grüne Wiese

    Selbst entwickeltes Sportmarkt-Konzept - Erstling in St.-Augustin - 23 Neueröffnungen bis 2005 - Konkurrenz schläft nicht

    St. Augustin, 26. September. Der Essener Warenhaus-Betreiber Karstadt wagt sich auf Neuland vor. Erstmals präsentiert der Innenstadt-Spezialist in St. Augustin ein selbst entwickeltes Fachmarkt-Konzept, das ausdrücklich für die Grüne Wiese konzipiert wurd

    [4257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Handel

    Frick will noch "Gas geben"

    Rewe-Tochter selbstbewußt - Ehrgeizige Standortplanung

    ur. Frankfurt, 22. Februar. Von der Rewe-Tochtergesellschaft Frick- Teppichbodenmarkt-Supermärkte GmbH, Burgwald, wurde im Geschäftsjahr 1995 in 114 Filialen ein Gesamtum- satz von rund 231 Mio. DM erzielt. Unter den Teppich- und Baufachmärkten der Bran

    [2034 Zeichen] € 5,75