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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 007

News

FOKUS

Moncler Der italienische Sportswear-Hersteller und Jacken-Spezialist Moncler hat einen neuen Chef. Ab dem 15. Juli wird Alberto Lavia das Mailänder Unternehmen als CEO führen. Er kommt von dem französischen Modeunternehmen Façonnable, wo er die vergange

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 016

News

Mol startet in Deutschland

Türkischer Filialist will stark expandieren - Zusammenschluss von 78 Produzenten

Der türkische Bekleidungsfilialist Mol startet in Deutschland. Mitte März wird das Unternehmen im City-Center in Herne auf der ehemaligen Wehmeyer-Fläche ein 2000m² großes Geschäft eröffnen. Sukzessive soll die Expansion vorangetrieben werden, 2015 will

[1793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 010

News

Tchibo: Entlassungen und Fokus auf die Frauen

Hamburger Kaffee- und Handelskonzern sieht Wachstums-Potenzial in Osteuropa und der Türkei; Filialen sollen modernisiert werden

Mit einer Reihe von Maßnahmen will die Hamburger Tchibo GmbH die rückläufige Entwicklung bei Umsätzen und Erträgen drehen. So soll unter anderem das Nonfood-Sortiment stärker auf die Zielgruppe Frauen ausgerichtet werden. Dabei sollen Qualität und Origin

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

News

ECE geht mit DDR nach Russland und in die Ukraine

In den nächsten fünf Jahren sollen Einkaufszentren für 1 Mrd. Euro gebaut werden

Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH&Co KG wird nun auch in Russland und der Ukraine Shoppingcenter bauen. Gemeinsam mit dem US-Immobilienkonzern Developers Diversified Realty Corporation (DDR) aus Beachwood/Ohio wurde dafür ein Joint Venture gegründ

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 008

News

C&A investiert kräftig in die Expansion

Bis zu 160 neue Filialen für dieses Jahr geplant; 6 Mrd. Euro Umsatz anvisiert

"Wir haben unsere Prognosen schneller erfüllt als geplant war", fasst Andreas G. Seitz, Mitglied des europäischen Vorstandes des Bekleidungsfilialisten C&A, Brüssel/Düsseldorf, die Entwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr (28. Februar) zusammen. Auf dem

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C&A MIT HOHEM TEMPO AUF EUROPA-TOUR
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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 012

News

Cross-Marketing: Cross kommt mit eigenen Läden

Türkischer Jeans-Anbieter plant sieben Geschäfte, Shop-in-Shops sowie weitere Outlet-Stores

Die Cross Jeanswear Co, Berlin, will 2005 die ersten eigenen Läden in Deutschland eröffnen. Die deutsche Vertriebstochter des türkischen Jeansherstellers Cross Tekstil AS, Istanbul, plant sieben mindestens 200m² große Stores in Berlin, Hamburg, München, F

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 008

News

Quelle und Neckermann: Start in 14 neuen Märkten

Versender des KarstadtQuelle-Konzerns wollen Auslands-Anteil am Umsatz deutlich steigern

Die Universalversender Quelle und Neckermann treiben ihre Auslandsexpansion voran und wollen den Versandhandel bis Ende nächsten Jahres in 14 neuen Märkten in Mittel- und Südost-Europa aufnehmen. Quelle plant den Markteinstieg in Bulgarien, Finnland, Lita

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 010

News

Hajo-Strick übernimmt tschechischen Stricker

Oberpfälzer wollen schneller und modischer werden

Die oberpfälzische Hajo-Strick GmbH in Weiden hat den Vorvertrag für die mehrheitliche Übernahme eines modernen Strickereibetriebs im grenznahen Tschechien unterzeichnet. Mit der dortigen Produktion für Damen- und Herrenstrickbekleidung zu EK-Preisen von

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 013

News

Erster deutscher Damat-Tween-Store

Türkisches HAKA-Unternehmen Orka fasst mit Franchising Fuß

Die türkische Orka Group will ihr Deutschland-Geschäft forcieren. Das HAKA-Unternehmen mit Sitz in Istanbul betreibt bisher 20 Damat-Tween-Stores in 14 Ländern. Jetzt wurde in Berlin auf rund 150 m² Verkaufsfläche der erste deutsche Franchise-Laden eröffn

[1447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 012

News

Orka drängt's nach Deutschland

Türkisches HAKA-Unternehmen kommt mit Franchise-Konzept

"Deutschland ist einer der wichtigsten Märkte in unseren Expansionsplänen", betont Süleyman Nazif Orakçioglu, geschäftsführender Gesellschafter der türkischen Orka-Gruppe. Das HAKA-Unternehmen mit Sitz in Istanbul hat zunächst Erfahrungen in anderen Lände

[2235 Zeichen] € 5,75

 
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