Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 028

    Journal

    Lust und Frust in China

    In China wartet der größte und dynamischste Konsummarkt der Welt auf ausländische Handelsinvestoren. Mittlerweile hat der gelbe Riese auch die Handelsgesetze seit Ende 2004 stark liberalisiert. Trotzdem müssen sich Investoren vor der aktuellen China-Euphorie in Acht nehmen. Von Mike Dawson

    [11612 Zeichen] Tooltip
    China auf Wachstumskurs

    Nationale Player führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 042

    Business IT/Logistik

    Allianz für Textillogistik aus einer Hand

    Hellmann und Meyer&Meyer gründen Integrated Fashion Solutions. Neues Luftfrachtterminal in Shanghai.

    Mit einer neuen Allianz sind die Logistikunternehmen Hellmann und Meyer&Meyer, Osnabrück, seit Anfang des Monats am Markt. Das am 1. September gegründete Joint-Venture, an dem beide Partner zu 50% beteiligt sind, will unter dem Namen Hellmann Meyer&Meyer

    [4949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Business Thema

    China: Der unbekannte Markt

    China gilt für viele Hersteller und Händler als wahres Eldorado. Obwohl sich das Land immer stärker ausländischen Marken öffnet, ist es für Nicht-Chinesen schwer im Reich der Mitte Fuß zu fassen. Einheimische Marken dominieren noch immer den Markt.

    China wird heute oftmals als das größte Unternehmen der Welt bezeichnet. Damit ist auch das enorme Wachstum der Textil- und Bekleidungsindustrie in den vergangenen zehn Jahren gemeint, das die Volksrepublik zu einem wahren Eldorado der Branche gemacht hat

    [10179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 107

    Business Handel

    Das Reich der Mitte im Visier

    Deutsche Marken forcieren ihre Präsenz im chinesischen Einzelhandel

    Die deutsche Bekleidungsindustrie baut ihre Marktposition im chinesischen Einzelhandel durch zahlreiche Store-Eröffnungen aus. In der kommenden Herbst/Winter-Saison stehen unter anderem Neueröffnungen in Guangzhou, Shenzhen, Wenzhou und Macao an. Das teil

    [1893 Zeichen] € 5,75