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    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 173

    Business Messen Modezentren

    Jetzt auch Männer

    Prêt-à-Porter nutzt die Sehm-Misere

    Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 28. bis 31.01. 2000 wird es erstmals auch Männermode geben. Angekündigt werden 40 kreative Labels im "Affaire d'Hommes" getauften Bereich, wie die Zweitlinien für Damen und Herren von Gaultier (JPG) und Paco Rabanne (Paco),

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 039

    Fashion

    Prêt-à-Porter Paris

    Marken wandern ab

    Die Tendenz der letzten Saisons hält an: Das Angebot auf der Prêt-à-Porter Paris wird zunehmend von Sentier-Firmen geprägt. Teilweise handelt es sich um Vororderkollektionen, die dabei sind, sich ein Marken-Image aufzubauen. Accessoires nehmen mehr Raum e

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 064

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Die Besucherstruktur verändert sich. Das Stimmungsbarometer schwankt.

    Schlichtes und Futuristisches

    go Paris - Die französische DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris hat unter der schwachen Konjunktur und den Folgen der Streiks im Herbst gelitten. Trotzdem suchten die Besucher gezielt nach modisch innovativen Ideeen. Schnee und Glatteis, lahmer Binnenmarkt, r

    [5450 Zeichen] € 5,75