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    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 055

    Report Hörfunkmarketing I

    FALLSTUDIE

    Schmerzhafte Frischzellenkur

    Wenn Radiosender ihr Programm verjüngen, geht das selten ohne Probleme ab. Stammhörer gehen, neue rücken nur allmählich nach, weil die Sender ihr altes Image nur langsam loswerden. Dennoch haben einige Stationen die Verjüngung gemeistert und greifen jetzt wieder an.

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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 033

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Geschmackssachen

    Hoffnungsträger der Gegenwart und Zukunft ist die Kategorie der Getränke auf Wasserbasis. Doch genügt es nicht, irgendeinen Geschmack beizufügen - die wassernahen Produkte mit ihren Zusätzen und gesunden Zusatznutzen müssen sich dem Konsumenten erklären. Sonst könnte die derzeit kräftig sprudelnde Umsatzquelle bald versiegen. Von Wolfgang Hubert

    [12157 Zeichen] Tooltip
    Plus für "Wasser plus" – Umsatzentwicklung der Wasser-Segmente
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Cathrin Hegner Die "Frankfurter Rundschau" erscheint seit diesem Dienstag mit frischer Optik und überarbeiteter Struktur. Wie gefällt Ihnen die neue "FR"? Frank Eigler, CEO Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Die "Frankfurter Rundschau" hat i

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 030

    Industrie

    Hassia poliert an der Marke Bizzl

    Relaunch zur Verjüngung - Neuer Wellness-Drink mit Yoghurt

    GvP. Frankfurt, 7. Oktober. Die Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. hat das Erscheinungsbild ihrer Limonadenmarke Bizzl, die 30 Jahre alt ist, überarbeitet. Der Relaunch, der laut Marketing-Geschäftsführer Ullrich Schweitzer "vom Etiket

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Hassia & Luisen behauptet sich

    Absatzwachstum 1999 angestrebt - Bizzl und Rapps im Fokus

    p.s. Bad Vilbel, 18. März. Der Hassia-Unternehmensgruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr zwar etwa 2 Prozent ihres Absatzes eingebüßt. Der Umsatz lag allerdings auf dem Vorjahresniveau. Insgesamt verkaufte die Gruppe im vergangenen Jahr 479 Mio. l Get

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Käpt'n Iglo geht in Rente und wird durch einen neuen, jüngeren Typ ersetzt. Welcher Markenpresenter gehört Ihrer Ansicht nach dringend ausgewechselt? Achim Albers, Geschäftsführer, Production House, Hamburg: Dr. Best, da geht mein Zahnfleisch schon zurü

    [2551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 083

    Länder Report Hessen Getränke

    Partner für mehr Abwechslung

    Hassia bietet moderne Getränkevielfalt im Handel an

    sze. Bad Vilbel, 13. Juni. Im größten Familienbetrieb der deutschen Mineralbrunnen-Branche, bei der Hassia&Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH&Co., stellt man sich stets eine essentielle Frage: "Was würde passieren, wenn wir nicht in einem Segment vertr

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Konsumgüter

    Hassia verschreibt sich Verjüngungskur

    Bad Vilbeler Traditionsquelle will mit neuem Auftritt jüngere Kunden an Mineralwassermarke heranführen / Auch Ostwasser Lichtenauer mit neuer Kampagne

    BAD VILBEL Mit einer neuen Kampagne will sich die Bad Vilbeler Traditionsmarke Hassia stärker jüngeren Kunden öffnen. Die Hassia & Luisen Mineralquellen GmbH & Co. hat auch die erfolgreiche Ost-Tochter Lichtenauer mit einem neuen Auftritt ausgestattet. Mi

    [4361 Zeichen] € 5,75