Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

Personalien

Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

[7552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 056

Business Handel

Modeparty statt Stammtisch

Nach fünf Jahren erlöst Green House in Deutschland 6 Mill. Euro mit dänischer Mode im Direktvertrieb

Susanne ist Hausfrau. Sie wohnt in Erbach, einer Kleinstadt im Odenwald. Auf dem Land zu leben, das gefällt ihr. Aber manchmal nervt es auch. Zum Beispiel wenn Susanne shoppen gehen möchte. Die wenigen Geschäfte in Erbach kennt sie in- und auswendig. Und

[4846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 108

Fashion Die Progressiven Herbst 2006

Die Progressiven – Der Markt

Es geht voran

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" so lautet eine der Hymnen der Neuen Deutschen Welle in den 80ern. Geschichte wird im modisch progressiven Markt sicher nicht geschrieben. Doch herrschte in diesem Segment, das mit Kollektionen wie

[7197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 074

Media Corporate Publishing

Nach harten Zeiten wird Tritt gefasst

Der Markt der Corporate Publisher belebt sich wieder. Doch die Branche hat den Sprung auf die große Bühne des Marketings noch nicht geschafft. Zu viele Unternehmen ziehen die klassische Werbung den CP-Maßnahmen vor. Jetzt sucht die Gattung nach härte

Die Corporate Publisher haben harte Zeiten hinter sich. Mit dem Abschwung am Werbemarkt sank ihr Stern schneller als der vieler klassischer Medien. Der Grund ist ganz einfach: Wenn die Konsumlust sinkt und der Kostendruck steigt, konzentrieren sich viele

[9259 Zeichen] Tooltip
Wichtigkeit von Kundenzeitschriften für Kommunikationsziele
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 012

News

Fokus

Lindex mit neuer Deutschland-Geschäftsführung

Der schwedische Filialist Lindex, Alingsås, hat die deutsche Geschäftsführung ausgewechselt. Ab sofort ist Per Uebel, Country Manager Sweden, zum kommissarischen Geschäftsführer der Lindex Textilvertrieb GmbH in Essen bestellt worden. Die bisherige Geschä

[1268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 054

Service Informationstechnologie/Logistik

KURZ NOTIERT

• Die PC-Pos-Gruppe mit Sitz in München hat die Geschäftsbereiche POS und POI der Acte Systems Group in Skandinavien übernommen. Der Hersteller und Distributor von Kassensystemen wird die beiden Bereiche in die Tochtergesellschaft PC-Pos Nordic AB integri

[2711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

[19518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

SHAMPOO-MARKT Erste Kampagne von Bates und Select

Neue Regie für Spots von Wella

Darmstadt / Bewährungsprobe für Select und Bates: An diesem Samstag startet der erste Auftritt für Wella Vivality unter Federführung der neuen Etatbetreuer. Der von Select Communications in Hamburg entwickelte TV-Spot inszeniert den Vivality-Claim «Let yo

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 038

Medien

Verlage Der Medienkonzern Bonnier will von Deutschland aus in Zentraleuropa expandieren / Präsenz auf allen Medienfeldern

Offensivstrategie mit literarischem Feinsinn

In Skandinavien ist Bonnier der Gigant der Medienbranche. Jetzt drängt der Konzern über die Grenzen.

Stockholm / Im Manila genießen schwedische Schriftsteller ein hohes Ansehen. Porträtiert von zeitgenössischen Künstlern, nehmen sie dort einen ehrenvollen Platz ein. Manila heißt das Gästehaus von Bonnier im Hafen von Stockholm, wo sich ein Autoren-Konter

[11815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 192

Spezial 50 Jahre SZV

Schweden bringen Schwung

Hoppenstedt erhofft sich vom Zusammenschluss mit dem skandinavischen Medienkonzern Bonnier neue Impulse. Der Darmstädter Verlag will die Rolle der elektronischen Medien stärken und sich auf B2B konzentrieren.

Der Umsatz stagnierte, für Investitionen fehlte das Geld oder die Risikofreude. Das war Hoppenstedt bis vor einem Jahr. Dann kam die Meldung: «Bonnier wird neuer Eigentümer.» Überraschen konnte allenfalls der Zeitpunkt, nicht aber der Käufer: Mit Bonnier

[6255 Zeichen] € 5,75

 
weiter