Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Wein

    Mehr Qualität, weniger Cent-Fuchsen, dies war die Tendenz im Weineinkaufsverhalten der Deutschen 2006. Der Anteil der Billigst-Weine an der Gesamtheit von verkauftem Wein sank laut DWI deutlich und landete bei rund 23 Prozent. Gleichzeitig konnten teure

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Bleiben die Preise stabil?

    · Nach dem sehr guten Weinsommer 2003 - mit welchen Veränderungen rechnen Sie im Preisgefüge der Weine, die über den LEH vertrieben werden? Eberhard Abele: Ich rechne nicht damit, dass deutliche Preiserhöhungen auf breiter Front durchsetzbar sein werden

    [2783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 073

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Konzepte für Verwendungsanlässe

    von Peter Schulze Die Ernährungswirtschaft in Rheinland-Pfalz hat ein Standort-Problem. Die meisten Unternehmen befinden sich mit ihren Produktionsstätten weit entfernt von dicht besiedelten Absatzregionen mit engem Besatz von Handelsoutlets und mit gro

    [5819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Neue Sichtweisen

    Griesson-de Beukelaer folgt dem Kaufverhalten

    Polch, 21. März. Was auf den ersten Blick nicht besonders augenfällig erscheint, wird im Hause Griesson-de Beukelaer GmbH&Co. K.G, Polch, als ein durchaus wichtiges, ergänzendes Vertrauens-, Kompetenz- und Ankersignal für Verbraucher bei Kaufentscheidunge

    [4162 Zeichen] Tooltip
    Platzierung nach Verwendungsanlässen - Eine optimale Orientierung am Regal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 096

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    HINTERGRUND

    Keksvisionen griffbereit platziert

    Das Category Management Team von Griesson-de Beukelaer hat sich intensiv mit der Thematik beschäftigt: Wie können wir zusammen mit unseren Handelspartner mehr Gebäck verkaufen? Wie können wir das Süßgebäckregal durch neue Konzepte beleben? Da kam als erst

    [2033 Zeichen] Tooltip
    Verbrauchergerechte Produktplazierungen - - empfolen von Griesson - de Beukelaer -
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 042

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Die Lust auf den Mehrwert lohnt sich

    Beiträge zur Lebensqualität verbessern die Marktchancen und Akzeptanz

    sze Bonn, 18. Dezember Die Welt der Getränke, daß weite Feld der Hygiene und Pflege für Körper und für den Haushalt, all daß hat in Rheinland-Pfalz ein besonders prägenden Platz. Viele der hier ansässigen Unternehmen stehen mit ihrem jeweiligen Firmenname

    [6376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Nachwachsende Zielgruppen im Visier

    Deutsches Weininstitut trägt Trendforschungsergebnissen Rechnung

    lz. Mainz, 3. November. Kann Zielgruppen-Marketing oder Gemeinschaftskommunikation für deutsche Weine neue Verbrauchsimpulse oder Konsumanlässe auslösen? Dazu äußert sich der Gechäftsführer des Deutschen Weininstituts (DWI), Mainz, Carl Michael Baumann.

    [4275 Zeichen] € 5,75